Sandi Kahn Shelton Meine Mutter, die Männer und ich

Inhaltsangabe zu „Meine Mutter, die Männer und ich“ von Sandi Kahn Shelton

Maz Lombard ist nicht verrückt, aber ihr Leben ist es ganz sicher. Ihr Mann hat das Weite gesucht und sie mit zwei kleinen Töchtern allein gelassen. Die versuchen derweil mit aller Kraft zu verhindern, dass sich ein neues männliches Wesen in Maz’ Nähe traut. Und zu allem Überfluss ist da noch ihre exzentrische Mutter, die gerade zum sechsten Mal heiraten will und es partout nicht lassen kann, sich in das (Liebes-)Leben ihrer Tochter einzumischen …

Die beste meiner Welten

Ein Buch, das fast ein Highlight geworden wäre - trotzdem ein sehr guter Roman