Sandi Steen Bartholomew Totally Tangled

Inhaltsangabe zu „Totally Tangled“ von Sandi Steen Bartholomew

• Rezension zu "Totally Tangled" von Sandi Steen Bartholomew

Totally Tangled

Traumtänzerin193

23. March 2012 um 15:23

endlich ein büchlein mit mehr seiten, genauer gesagt mit 51 seiten. damit ist es zwar noch kein richtiges buch, aber es bietet viel mehr möglichkeiten, als die dünnen heftchen aus der zentangle-reihe! in diesem buch findet sich wieder einmal eine einleitung, die das prinzip von zentangle erklärt und auch eine kurze materialbeschreibung. viel benötigt man ja auch nicht ;) aber was dieses mal viel schöner ist,es bietet viel mehr muster (patterns, tangles) und zeigt, wie sie schritt für schritt nachgemacht werden dürfen!!!! dieses buch ist nicht nur etwas für einsteiger, sondern auch für fortgeschrittene (zumindestens bis zu einem gewissen punkt). schön ist auch der verweis darauf, dass viele muster auch in unserer umgebung zu finden sind, dh. in der natur oder in der architektur,etc. allerdings ist auch dieses buch nur auf engisch zu erhalten, dies ist aber nicht schlimm, da es aus soooo vielen bildern besteht, die sich von allein erklären.