Sandol Stoddard Gute Nacht, kleiner Bär

_Vanessa_

Der große Zahnputztag im Zoo

Fröhliches Abenteuer für Zahnputzmuffel

CindyAB

• Rezension von "Gute Nacht, kleiner Bär"

Gute Nacht, kleiner Bär

MaiValentine

16. May 2016 um 12:14

Gute Nacht, kleiner Bär von Sandol StoddardInhalt:Die schönste Gute-Nacht-Geschichte, nach der die Kinder sicher zufrieden und behaglich einschlafen.Was passiert wenn ein kleiner Bär nicht schlafen kann?Fakten:Es ist eine kurze Gute-Nacht-Geschichte. Das Buch ist 1988 im Lentz Verlag erschienen. Es hat 32 Seiten und sehr schöne Illustrationen für die Kinder. Es besteht fast nur aus wörtlicher Rede und die Protagonisten sind der Bär und Mama. Meine Meinung:Ich finde es ist eine sehr schöne Gute-Nacht-Geschichte. Die Bilder sind schön und danach war ich als Kind auch immer recht müde. Ich kann es jedem für sein Kind empfehlen ;)