Tödliche Provence

von Sandra Åslund
Tödliche Provence

Leprachauns avatar

Typisch: Ermittler haben nie Urlaub ;)

H

Das Buch hat mich nur zum Teil überzeugt und nicht vollständig abgeholt.

Inhaltsangabe zu "Tödliche Provence"

Ein neuer Fall für Kommissarin Hannah RichterEndlich Urlaub! Hannah Richter reist in die Provence, um ihre Freundin Penelope zu besuchen. Doch die Idylle trügt. Als Penelopes Nachbar tot in seinem Haus gefunden wird, übernimmt Hannahs ehemalige Kollegin die Ermittlungen. Sie bittet Hannah, Augen und Ohren in der Nachbarschaft offen zu halten. Penelope erinnert sich indes, dass der Tote vor seinem Ableben Andeutungen über ein düsteres Geheimnis in seiner Vergangenheit gemacht hatte. Hannahs Neugier ist geweckt, und sie verfolgt die Spur ihrer Freundin. Dabei ahnt die junge Kommissarin nicht, dass der Täter ihr bereits auf den Fersen ist … Von Sandra Åslund sind bei Midnight by Ullstein erschienen:Mord in der Provence (Hannah Richter 1)Tödliche Provence (Hannah Richter 2)

ISBN:9783958199217
Verlag:Midnight