SandraOehl

Alle Bewerbungen

Wir, Mr. Bumblebee´s House, freuen uns sehr, mit euch eine Hörbuchrunde zu starten und sind bereits mehr als gespannt!

Viele werden sich fragen: Wer bitte ist Mr. Bumblebee´s House? Simpel erklärt – wir sind ein neu gegründeter Verlag, der klein aber fein ist. Die Hörbuchrunde zu der wir euch einladen, starten wir mit unserem ersten Titel Kitty Kathstone – Band 1der als Hardcover, Audiobook und eBook am 15. Oktober 2015 erschienen ist.

Begleitet wird die Hörbuchrunde von den Autoren Sir Larry Oehl und Sandra Öhl. Die Runde ist in verschiedene Abschnitte unterteilt und wir freuen uns über regen Austausch – bitte vergesst nicht am Ende eine Rezension zu hinterlassen! Die Bewerbung zur Hörbuchrunde startet am 22.10 und geht bis 31.10!

Gelesen wird das Hörbuch (ungekürzte Fassung) von Wolfgang Pampel, der deutschen Standardstimme von Harrison Ford. Neben der Synchronisation von Filmen ist er auch an zahlreichen Hörbuchproduktionen beteiligt.

Hier geht es zu Hörprobe! (http://www.kitty-kathstone.com/#!about/c1se

Für die Bewerbung würden wir euch bitten folgende Fragen zu beantworten:

Warum möchtest du an der Hörbuchrunde teilnehmen? Wie hat die die Hörprobe gefallen?

Was erwartest du von der Geschichte rund um Kitty Kathstone?

Was weißt du bereits über Kitty Kathstone?

Am 31. Oktober 2015 werden die Gewinner der 5 handsignierten Exemplare bekannt gegeben!

(Um mehr über Kitty zu erfahren, seht ihr am besten mal hier vorbei http://www.kitty-kathstone.com oder wer Lust hat, sieht am 31.Oktober bei Kitty´s Geburtstagsparty vorbei!https://www.facebook.com/events/546172702201767/)

Wir würden jetzt gerne den Text weiterführen, indem wir auf den großen Erfolg von „sowieso“ verweisen, aber das können wir leider noch nicht – dafür brauchen wir euch – Leser/ Hörer, die Liebe zu Geschichten im Herzen tragen – so wie wir. Also bloß nicht zaghaft sein! Wir freuen uns auf die gemeinsame spannende Zeit, die uns bevorsteht! In diesem Sinne noch rasch den Klappentext und Infos zu den Autoren – euer Mr. Bumblebee!

Kitty Kathstone Band 1

Sie ist schlagfertig und zieht Schwierigkeiten an wie das Licht die Motten. Da ist es auch kein Wunder, dass ausgerechnet an Kittys 15. Geburtstag alles schief läuft. Und als wären es nicht genug Katastrophen für einen Tag (nebst dem spurlosen Verschwinden ihres Vaters), eröffnen ihr ihre zurückhaltende Mutter und die resolute Großmutter das lange totgeschwiegene Familiengeheimnis. (Nichts Neues, denkt Ihr? Naja, seid Euch da mal nicht so sicher.)

Kitty findet sich schneller, als ihr lieb ist in einer Welt voller Mythen wieder, bevölkert von Gorgonen, Formwandlern, japanischen Einhörnern, Walküren und anderen unglaublichen Wesen, in der es aber vor allem um eines geht: Gemeinsam mit 14 Guardians und jahrtausendealten Steinen, das Gleichgewicht des Universums zu bewahren.

Ein fantastisch-komisches Abenteuer, das einen mit viel Humor, Spannung,Familiensinn, einem Quentchen Philosophie und einer schlagfertigen Protagonistin von Little´s Law über die schwarze Stadt Khara Khoto bis nach Berlin führt.

...Ach ja, und dann gibt es da noch einen Jungen mit leuchtenden, bernsteinfarbenen Augen und natürlich meine Wenigkeit, die diese unglaubliche Begebenheit erzählt.

Ihr ergebener Sir Larry Oehl

Autoren:

Sir Larry Oehl ist ein weißer Saluki, der momentan bei Sandra Öhl lebt. Sein Herz schlägt für die Abenteuer und Geschichten vergangener Zeiten. Verwickelt wurde er in die vorliegende Erzählung durch eine schicksalshafte Begegnung mit einer jungen Lady, die so stürmisch und unberechenbar war, wie das britische Wetter. Sandra Öhl arbeitet als freie Regisseurin, dies ist ihre erste Romanreihe im Bereich All Age Fantasy.

Autor: Sandra Öhl
Buch: Kitty Kathstone

Floh

Alle Bewerbungen

Oooh, eine Hörbuchrunde, wie toll. Ich verfolge ja schon den Fragefreitag mit großem Interesse und möchte mich gern hier bewerben.

* Ich höre gerne Hörbücher, eine Hörbuchrunde stelle ich mir auch mal genaz interessant vor. Die Hörprobe ist bei mir positiv angekommen, die Stimme des Sprechers gefällt mir, das ist für mich zunächst das wichtigste.

Was erwartest du von der Geschichte rund um Kitty Kathstone?
* ich erhoffe mir natürlich eine runde Story und fantastische Welten. Vor allem die japanischen Einhörner machen mich neugierig!

Was weißt du bereits über Kitty Kathstone?
* All dass, was ich in der Fragerunde an Antworten gelesen habe.

Normal-ist-langweilig

Alle Bewerbungen

Das ist ja toll! Ich habe jetzt auf einigen Blogs schon von Kitty gelesen und es scheint als würde die Geschichte die Leserschaft teilen! Ich persönlich finde die Geschichte her passend für ein Hörbuch und würde deshalb dieses gerne hier ausprobieren.

Die Rezension erfolgt auf meinem Blog, LB und Thalia! Die FB Veranstaltung habe ich mir schon gespeichert!

Beitrag einblenden

So, gestern habe ich es endlich geschafft das Hörbuch zu Ende zu hören.
Es hat zwar ganz schön lange gedauert, aber irgendwie hatte das schon wieder etwas... Angefangen kurz nach Kittys Geburtstag und Ende kurz nach Weihnachten - genau, so lange, wie die Geschichte spielt. Es ist also fast, als wäre ich live dabei gewesen :D. Das hat man auch nicht alle Tage ^^.

Trotzdem kam das Ende ganz schön plötzlich. Und gefühlt gibt es jetzt noch mehr offene Fragen, als vorher...
Die Frage, die mich aber am meisten beschäftigt, ist: Wieso hat der Junge auch Heterochromie? Das ist ja nun keine sehr häufig vorkommende Eigenschaft, also in welchem Verwandtschaftsverhältnis steht sie zu ihm?
Das hat doch sicher was mit Kittys Vater zu tun. Oder aber Viktoria hatte mal was mit Armand und Kittys Mutter war nur Genträgerin... hmm..

@SandraOehl

Nein, bisher konnten alle Bogenschützen den Trainingsraum mehr oder weniger unverletzt wieder verlassen, also keine Sorge ;-).

"Hudeln" sagt mir jetzt nicht ganz so viel, aber ich weiß, was du damit sagen willst ;)

Wie war euer Weihnachten so? :)

Hier nun endlich der Link zu meiner Rezi:

Dankeschön noch einmal dafür, dass ich mithören durfte :)

SandraOehl

@ChrissiH

Liebe Chrissi,

vielen lieben Dank für deine Rezension - ich halte es heute kurz und wünsche an dieser Stelle allen einen guten Rutsch und ein tolles neues Jahr.

Deine Fragen werden in Teil 2 und 3 beantwortet werden :) - so und jetzt klink ich mich wieder aus, weil heute jemand ganz besonderes Geburtstag feiert! Alles Liebe Sandra und Sir Larry

@SandraOehl

Dankeschön. Dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr. Viel Glück und Gesundheit für 2016 :).

Dann feiert heute und morgen schön :)
Liebe Grüße

leniks

vor 1 Jahr

Plauderecke

Ich habe hier zwar nicht gewonnen, möchte doch meine kurze Rezi hier verlinken:

danielamariaursula

vor 1 Jahr

Auch wenn ich das Hörbuch bei einer anderen Gelegenheit gewonnen habe, ich finds gerade nicht, aber das Hörbuch fand ich toll! Es hat mich nur von der Tracklänge etwas überfordert, aber das ist ja etwas, was man bei der Fortsetzung leicht ändern kann! Ich bin schon sehr gespannt, wie es weitergeht!
http://www.lovelybooks.de/autor/Sandra-%C3%96hl/Kitty-Kathstone-1166864631-w/rezension/1245899234/ und auf dem Blog......