Kitty Kathstone Band 2

RickysBuchgeplauders avatar

Einfach wunderschön

Kritisch (1):
TifaLockharts avatar

Leider gefiel mir Band 2 noch weniger als der erste. Die Idee ist wirklich gut, aber die Charaktere haben keine Entwicklung durchgemacht!

Inhaltsangabe zu "Kitty Kathstone Band 2"

Bevor Katharina Victoria Emilia Esmeralda Kathstone nach den Weihnachtsferien an die C.O.G. zurückkehrt, vertraut Emilia ihr ein dunkles Geheimnis aus der eigenen Schulzeit an. Früher als es der jungen Werkatze lieb ist, scheint sie eben dieses einzuholen und der schlimme Verdacht macht sich in ihr breit, dass die Lykans die Kathstones nicht ganz grundlos hassen. So hält das neue Abenteuer neben Hildegard Haudraufs wilder “Sweet Sixteen Party“ (zu der ihr im Übrigen herzlich eingeladen seid) und Noras geheimer “Operation Venus“ so einiges für Kitty bereit. Vor allem die unerwartete Verpflichtung namens Lysander, eine rasende Furie, der Plan der Nornen und ein aufmüpfiges Hippokamp lassen Kittys Leben nicht unbedingt ruhiger werden. All der Mysterien nicht genug, geehrter Leser, werdet ihr in diesem Band erfahren, warum ausgerechnet ich der Erzähler dieser speziellen Geschichte bin und wie ich damit in Verbindung stehe! In diesem Sinne: »Welcome back – lasset das Abenteuer beginnen!«

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag: