Sandra Anderson Yoga

Inhaltsangabe zu „Yoga“ von Sandra Anderson

Ein Buch von inhaltlicher und ästhetischer Perfektion Yoga ist viel mehr als nur perfekte Balance und Geschmeidigkeit des Körpers - es ist ein integrierter Lebensstil, der Körper, Geist und Seele zu einer harmonischen Einheit verbindet. Yoga ermöglicht deshalb nicht nur eine spürbare und nachhaltige Verbesserung von Gesundheit und Wohlbefinden, sondern auch die systematische Entwicklung psychischer und geistiger Kräfte. All das wird in diesem grundlegenden Werk gelehrt, das in seiner Art tatsächlich einzigartig ist. Eine perfekte Text-Bild-Abstimmung ermöglicht die schrittweise praktische Aneignung des Stoffs, einschließlich der so wichtigen Selbstkontrolle. Kernstück des Übungsprogramms ist jeweils eine 60minütige, reich illustrierte Übungssequenz für Anfänger bzw. Fortgeschrittene. Atmung, Entspannung und Meditation werden in eigenen Kapiteln behandelt. Ein besonderer Schwerpunkt liegt auf der Integration der Yoga- Philosophie in den persönlichen Alltag. "Besonders und hervorhebenswert an diesem Buch ist - neben der Sorgfalt der theoretischen Erläuterungen und der praktischen Anwendungen - die ästhetische Gestaltung mit zum Teil großformatigen Schwarz/Weiß-Fotos und die im Text optisch abgesetzten Übersichten - von grundlegenden Tipps bis zur ganzseitigen "Auswahl täglicher Praktiken". Yoga aktuell "Dieses Standardwerk vereint alle Aspekte der Yoga-Praxis und ist für jedes Übungsniveau optimal geeignet." Naturheilkunde & Gesundheit

Die Stadt des Affengottes

AberRush

Nur wenn du allein kommst

Volle Leseempfehlung. Sehr beeindruckende Geschichte.

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

Yoga
    GeschichtenAgentin

GeschichtenAgentin

06. April 2007 um 19:07

Hervorragendes Einsteigerbuch für Menschen, die sich auch für die spirituelle Seite des Yoga interessieren. Gleichzeitig auch genug Stoff für viele weitere Jahre.