Fühl, was du fühlst

von Sandra Andrea Huber
Fühl, was du fühlst

LiberteToujourss avatar

Einfühlsam, nicht zu viel Tempo - mit der Protagonistin bin ich aber leider nicht warm geworden.

S

Wunderschöne, sanfte Liebesgeschichte

Inhaltsangabe zu "Fühl, was du fühlst"

Ein Roman über die Liebe nach der ersten Liebe, so, wie das Leben ihn schreiben würde. Angefangen mit der Schwangerschaft ihrer besten Freundin scheint das Leben die 28-jährige Hannah auf etwas aufmerksam machen zu wollen. Unaufgefordert und ungefragt zwar, aber nicht grundlos. Von heute auf morgen hat die Singlefrau mit Schlafproblemen, einer Vielzahl diffuser Gefühle und herausfordernder Situationen zu kämpfen. Im Zentrum: Babys, Hochzeiten und ein Mann, der so gar nicht eingeplant war, aber dennoch nicht die Absicht hat, wieder zu verschwinden. Am Ziel der inneren und äußeren Schnitzeljagd wartet eine Erkenntnis, die alles auflösen kann, sofern Hannah mutig genug ist, den Schritt nach vorne zu machen. »Realitätsnah. Charmant. Ehrlich.« (Griinsekatzes Leseecke)

Verlag:CreateSpace Independent Publishing Platform
Erscheinungsdatum:21.07.2015