Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch ganz herzlich zu einer gemeinsamen Leserunde meines neuen Romans FÜHL, WAS DU FÜHLST einladen, der realitätsnah, charmant und ehrlich (ich zitiere eine Bloggerin ;-)) von der Liebe nach der ersten Liebe erzählt ♡

Angefangen mit der Schwangerschaft ihrer besten Freundin scheint das Leben die 28-jährige Hannah auf etwas aufmerksam machen zu wollen. Unaufgefordert und ungefragt zwar, aber nicht grundlos. Von heute auf morgen hat die Singlefrau mit Schlafproblemen, einer Vielzahl diffuser Gefühle und herausfordernder Situationen zu kämpfen. Im Zentrum: Babys, Hochzeiten und ein Mann, der so gar nicht eingeplant war, aber dennoch nicht die Absicht hat, wieder zu verschwinden.

Am Ziel der inneren und äußeren Schnitzeljagd wartet eine Erkenntnis, die alles auflösen kann, sofern Hannah mutig genug ist, den Schritt nach vorne zu machen.

Cover und er Klappentext geben ja bereits einen Vorgeschmack auf das, was euch zwischen den Buchdeckeln erwartet, auf Amazon könnt ihr zudem in die ersten Kapitel hineinschnuppern.

*euch Zeit zum Stöbern lass*

Das hört sich nach einer Geschichte für euch an? Ihr habt Lust, Hannah, den ungeplanten Mann, einen eigensinnigen Vierbeiner und eine rothaarige Kupplerin näher kennenzulernen? Dann nichts wie los! Bewerbt euch zum gemeinsamen Lesen, Diskutieren und Rezensieren, indem ihr euren ersten Eindruck zur Leseprobe hinterlasst/mir sagt, warum ihr den Roman gerne lesen möchtet.

Bitte notiert auch, ob ihr euch für ein E-Book oder Print (oder beides) bewerbt - verlost werden nämlich 4 E-Books (wahlweise MOBI oder EPUB) und 4 Taschenbücher. In den Los-Topf hüpfen könnt ihr bis Donnerstag, den 06.08.2015.

Ein letztes Anliegen habe ich noch: Bitte bewerbt euch nur, wenn ihr wirklich Zeit und Lust habt, den Roman zu lesen, Feedback zu den Leseabschnitten zu hinterlassen und nach Beenden des Buches eine Rezension auf Lovelybooks und Amazon - nach Belieben auch auf eurem Blog - zu veröffentlichen.

Mehr über mich findet ihr unter www.sandra-andrea-huber.de
& auf meiner Social-Media-Bühne www.facebook.com/SandraAndreaHuber

Ich freue mich auf das gemeinsame Lesen und euer Feedback :-)

Sonnige Grüße,
eure Sandra Andrea

Autor: Sandra Andrea Huber
Bücher: Fühl, was du fühlst,... und 1 weiteres Buch

NinaGrey

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Der Klappentext und das Cover sprechen mich an , von Leseproben bin ich nicht so der Fan , weshalb ich auch sehr sehr selten welche lese .. Ich stürze mich lieber gleich ohne Vorwissen ins Geschehen :D Die Geschichte scheint ein kleines bisschen Chaos zu versprechen , ich liebe chaotische Geschichten und wäre sehr sehr gerne dabei , da ich das Ebook habe bewerbe mich daher für eine Printausgabe :)
Freue mich , wenn ich dabei sein darf .

Rosen-Rot

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Der Klappentext klingt sehr interessant: "Von heute auf morgen hat die Singlefrau mit Schlafproblemen, einer Vielzahl diffuser Gefühle und herausfordernder Situationen zu kämpfen."
Diese Situation kenne ich selbst auch sehr gut. Auch ich hatte schon viele Probleme, und ich hatte ebenfalls mit Schlafproblemen und gewissen anderen Dingen zu kämpfen. Ich würde das Buch gerne lesen und erfahren, wie es mit Hannah weitergeht.

Besonders gut gefällt mir auch das Cover.

Ich bewerbe mich um ein Printexemplar.

Beitrag einblenden

LiberteToujours schreibt:
Btw, ich hab irgendwie die ganze Zeit auf die Auflösung gewartet, warum der DJ das Fenster immer wieder prompt schließt, da haben Hannah/Alex sich ja auch drüber Gedanken gemacht. Deswegen hab ich da wohl ein kleines Rätsel vermutet. Im Nachhinein betrachtet lag's dann wohl doch einfach an der Lautstärke. Völlig logisch, eigentlich. Da musste ich doch etwas über mich selbst schmunzen, ich lese wohl definitiv zu viele Thriller.. :D

Hihi ... :)) Es lag nicht an der Lautstärke ;-)

@Sandra-Andrea-Huber

Hab ich was überlesen? Oder hebst du dir dieses Rätsel für Teil 2 auf? :D

vor 2 Jahren

5. Leseabschnitt (Kapitel 26 Ende)
Beitrag einblenden

Das Ende hat mir gut gefallen - es war nicht zu sehr over the top, wie man es sonst von Liebesromanen gerne mal kennt. Es war bodenständig, realistisch, es wird nicht gleich geheiratet und es ist auch niemand schwanger. Schlicht, schön, gut.

Ansonsten kann ich hier meinen Vorrednern nur zustimmen. Mir hat auch die Schleife zum Anfang beim Italiener gefallen. Und nach dem Ende lernt man den Buchtitel dann nochmal richtig schätzen.

Ich feile jetzt noch ein bisschen an meiner Rezension, bedanke mich aber an dieser Stelle schon mal für das Buch :) Hat auf jeden Fall Spaß gemacht!

Fazit / Rezension

Vielen, vielen Dank dass ich mitlesen durfte!

Hab ich was überlesen? Oder hebst du dir dieses Rätsel für Teil 2 auf? :D

Nein, du hast nichts überlesen ;) Ich war neugierig, ob jemand über dieses DJ-Fenster-Rätsel knobelt und habe es - so ein ganz kleines bisschen - absichtlich nicht aufgelöst, sodass jeder seine ureigenen Sherlock-Fähigkeiten erproben kann :)))

Falls es tatsächlich zu einer Fortsetzung kommt, könnten Hannah und Alexander sich ja mal ganz beiläufig über einen gewissen DJ unterhalten, der ..............................................................................................................................

PS: Ich habe auch etwas länger gebraucht, ehe ich die Lösung raus hatte ^^

Fazit / Rezension

LiberteToujours schreibt:
So, meine Rezi ist dann auch endlich fertig. Und siehe da, es hat sich tatsächlich noch ein Sternchen dazu geschlichen (; Vielen, vielen Dank dass ich mitlesen durfte!

Vielen lieben Dank für dieses tolle, mit prägnanten und gleichsam feinfühligen Worten gespickte Resümee ♡ ♡ ♡ Es freut mich sehr, dass du ein paar angenehme Lesestunden mit meinem Roman verbringen konntest!

Schön, dass du bei der Leserunde dabei warst! Vielleicht lesen/hören/schreiben wir uns ja bei einer nächsten Runde wieder?

Falls du ein Amazon-Konto besitzt, würde es mich freuen, wenn du deine Rezension auch dort noch einstellst. Ansonsten sage ich Tschüss und wünsche ich dir eine gute Zeit!

Liebe Grüße
Sandra Andrea

PS: Dass aus dem Sternchen-Trio nun doch ein Sternchen-Quartett wurde, ist natürlich toll :)))

@Sandra-Andrea-Huber

Uh, wie fies! Und jetzt hat meine beste Freundin das Buch grade mit im Urlaub, ich kann den Abschnitt also in nächster Zeit nicht nochmal durchforsten. Ich werde meine Neugierde zügeln bis es wieder da ist :D