Bewerbung / Ich möchte mitlesen

Hallo liebe Bücherwürmer :-)

Letztes Jahr im Mai durfte mein paranormaler Liebesroman „Wenn Blau im Schwarz ertrinkt“ das Licht der Welt erblicken – vorerst als eBook, später dann auch als Printausgabe.

Da die Veröffentlichung der Fortsetzung immer näher rückt, dachte ich mir, wir machen nochmals eine gemeinsame Leserunde und verfolgen den Beginn von Gwen & Nicks Geschichte :-)

Der Klappentext zum Buch lautet folgendermaßen (eine Leseprobe gibt es auf Amazon):

Ein Zauber, der zu einem Fluch wird.
Hüter, die zu dunklen Wesen werden.
Licht inmitten von Dunkelheit.

Die Wege des Halbsensaten Nikolaj und des Menschenmädchens Gwen kreuzen sich im Kindesalter. Von diesem Tag an sind ihre Leben unwiderruflich miteinander verwoben. Nach einer gewaltsamen Trennung finden sie als Erwachsene erneut zueinander, doch die Jahre haben Spuren hinterlassen. Vor allem bei Nikolaj. Er offenbart Gwen seine wahre Natur, weil er befürchtet, sie sonst zu verlieren. Doch die Angst, dass sie sich von ihm abwenden wird, frisst ihn weiterhin von innen heraus auf. Schnell kommt weit mehr an die Oberfläche, als ihm lieb ist. All die Ereignisse und Enthüllungen stellen ihre Verbindung auf eine harte Probe. Darüber hinaus muss Gwen entdecken, dass nicht nur Nikolaj von Geheimnissen umgeben ist …

Es beginnt ein Kampf um Anerkennung, Gnade, Akzeptanz.
Und allem voran: um Liebe.

Zusammengefasst:
„Wenn Blau im Schwarz ertrinkt“ ist eine emotionale Geschichte mit Poesie, Magie, düsterer Dramatik, einer Menge Herausforderungen und Entscheidungen. Außerdem dürft ihr mit Überraschungen rechnen … ;-)

Neugierig geworden?
Lust, Gwen und Nick über 22 Kapitel hinweg zu begleiten?
Ihre Geschichte gemeinsam zu lesen und anschließend zu rezensieren?
Ja?
Wunderbar :-) :-) :-)

Bewerbt euch bis zum 09.02.2014 für eines von 8 eBooks (Mobi oder Epub) oder für eines von 2 Taschenbüchern.

Wie? Ganz einfach. Verratet mir, mit welchem männlichen Buchcharakter ihr gerne mal ein wenig Zeit verbringen würdet ;-)

Mehr über mich und meine Schreibprojekte findet ihr auf meiner Website www.sandra-andrea-huber.de und Facebook-Seite www.facebook.com/SandraAndreaHuber. Fühlt euch eingeladen, dort zu schmökern.

Ich freu mich auf euch!

Eure,
Sandra Andrea Huber

Autor: Sandra Andrea Huber
Buch: Wenn Blau im Schwarz ertrinkt

Anneblogt

Beitrag einblenden

Hey,

habe schon viel Positives über dieses Buch gehört und bewerbe mich gerne für ein Printexemplar. Zu deiner Frage: Ich würde sehr gerne Zeit mit Nate verbringen, einem Charakter aus "About Ruby" von Sarah Dessen. Er ist einfühlsam und charmant, und, was sehr für ihn spricht, er schwimmt gerne;) Da könnten wir uns gut drüber austauschen. Meine Rezensionen erscheinen hier auf Lovelybooks, amazon, goodreads, was liest du? und auf meinem Blog.

LG
Anne

Zeliba

Beitrag einblenden

Hi,

meine Chat-Freundin schwärmt so von diesem Buhc, das ich mich super gerne mit einreihe, immerhin liegt es schon eine weile auf meinem Wunschzettel :D Ich liebe solche Geschichten :D
Zur Frage, gerade sehr mit Cole aus Ruht das Licht. Er ist so ein ironischer, frecher, wilder udn doch sehr verletzlicher Charakter dem ich gleichzeitig eine rüberhauen und anhimmeln würde. ;) Aber die düsteren, geheimnisvollen Problemfälle haben bei mir eh meistens einen Stein im Brett :)

ich würde mich am aller liebsten für ein Printexemplar bewerben :D

Karoliina schreibt:
JA,ich bin da ! Wo bist du zu finden ? Kommst du auch zum LovelyBooks Treffen 14-16 Uhr Merhzweckfläche 2 (mit vorheriger Anmeldung) ?Ich wuerde mich freuen,dich persönlich kennen zu lernen !

Ansonsten vielleicht in der Früh oder am Sonntag?

mieken

@Sandra-Andrea-Huber

Oh das ist ja toll @Leserunde

Und die Buchmesse ist leider zu weit weg :( Komme aus Bremen...

Karoliina

Sandra-Andrea-Huber schreibt:
Nein, beim Lovelybooks-Treffen werde ich wohl nicht dabei sein - ich bin zwischenzeitlich bei Nina Blazon und Get togehter: All for Love. Letzteres geht bis 17:00 Uhr. Vielleicht treffen wir uns da? Ansonsten vielleicht in der Früh oder am Sonntag?

Wo ist dieses "get together" und wann genau ?

:-)

Karoliina schreibt:
Wo ist dieses "get together" und wann genau ? Ich bin frueh auf jeden Fall ab 11 Uhr bei Hope Cavendish zwischen den Hallen 3 und 5 Meet and Greet Zeitgenossen.

Hier findest du alle Infos: https://www.facebook.com/events/652872878103683/674569762600661/?notif_t=plan_mall_activity

Hmmm ... ich glaube, da bin ich/sind wir nicht :-(

Karoliina

@Sandra-Andrea-Huber

Das hatte ich mir schon notiert,ohne mehr zu wissen ! Ich komme später vorbei... :-)

Buechergarten

Fazit / Rezension

Endlich anbei auch meine Rezi! Nochmals herzlichen Dank! :)

Fazit / Rezension
@Buechergarten

Ich sage Danke für deine Rezi und dass du bei der Leserunde dabei warst :-)

Vielleicht können ich, Nick & meine neuen Charaktere (Marah & Jo) dich im 2. Teil mehr überzeugen. Wenn du Lust hast: Bald gibt es hier eine Leserunde zur Fortsetzung/dem Finale :-)