Wenn Licht die Nacht durchdringt

von Sandra Andrea Huber
Wenn Licht die Nacht durchdringt

PTFerbeths avatar

Folgeband von 'Wenn Blau im Schwarz ertrinkt' Unterhaltsame Geschichte um Gwen und Nick.

Die Figuren haben sich toll entwickelt, und die Handlung ist spannend aufgebaut. Nur sprachlich war ich ein bisschen enttäuscht.

Inhaltsangabe zu "Wenn Licht die Nacht durchdringt"

Das Finale nach „Wenn Blau im Schwarz ertrinkt“ Gwens Leben hat binnen kürzester Zeit rasante Wendungen genommen, die nicht nur Spuren in ihrem Herzen, sondern auch an ihrem Körper hinterlassen haben. Als sie nach dem Kampf im Marofláge in einem Krankenhaus zu Bewusstsein kommt, abermals auf Nikolaj trifft und obendrein von zwei Fremden nach Italien gebracht wird, muss sie mit einer Vielzahl von Gefühlen kämpfen. Dabei wirft die Bitte, die Hekate an sie gerichtet hat, nach wie vor ihre Kreise und scheint dringlicher denn je. Nicht zuletzt, weil Gwens Leben in Gefahr ist. Doch es ist nicht nur Luzifer, der ihr nach dem Leben trachtet – auch Merkas möchte sie und Nikolaj tot sehen. Gemeinsam beginnen Teufel und Sensat eine Verfolgungsjagd, während Gwen und ihre Begleiter riskante Pläne schmieden …

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:neobooks