Sandra Andrea Kunz Seelenbotschaften aus dem Pflanzenreich - Kartenset

Inhaltsangabe zu „Seelenbotschaften aus dem Pflanzenreich - Kartenset“ von Sandra Andrea Kunz

Seelenbotschaften aus dem Pflanzenreich
Kartenset
Die Heilpraktikerin Sandra Kunz hat während Meditationen Botschaften unserer grünen Pflanzengeschwister empfangen und aufgeschrieben. Unter jedem der 60 Bilder ist die Kernbotschaft der jeweiligen Pflanze. Sie hat alle hochaufgelösten Bilder während einer innigen Verbindung zum Pflanzenwesen aufgenommen. Durch diese hohe Schwingung ist es möglich, in das Energiefeld der Pflanze einzutauchen und somit selbst in Kontakt mit dem Pflanzenwesen zu treten.

Meine besten Rezepte für Slow Cooker und Schongarer

Für mich eine Überraschung: so abwechslungsreich und praktisch

fantafee

Mut ist ... Kaffeetrinken mit der Angst

goldenefliege

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Einfach zu lesen, tolle Zitate, aber dennoch zu einfach und nichts besonderes.

Claudran

Herr Bien und seine Feinde

Informativ, der Autor hat ein enormes Wissen über Bienen und deren Gefährdung.

Fuck Beauty!

aga2010