Der Karma-Code

von Sandra Anne Taylor
Der Karma-Code

Inhaltsangabe zu "Der Karma-Code"

Die Fesseln des Karmas sprengen – der Weg in ein befreites Leben

Ängste und Phobien, Geldsorgen und Beziehungsunfähigkeit, Suchtverhalten und chronische Krankheiten: Wer wüsste schon, dass die Ursachen solcher Probleme oft in früheren Leben liegen und in unserem »Karma-Code« gespeichert sind? Was wir in unseren bisherigen Inkarnationen erlebt haben, beeinflusst unser jetziges Leben in höchstem Maße! Doch es ist möglich, den Karma-Code zu knacken, unbewusste karmische Blockaden zu erkennen und sie aufzulösen. Dazu dient die revolutionäre Methode von Sandra Anne Taylor: Auf sanfte und sichere Weise führt die beiliegende Praxis-CD in frühere Leben zurück, zur tiefsten Wurzel aktueller Beschwerden. Negative Muster aus der Vergangenheit umzuprogrammieren und durch positive zu ersetzen, befreit die Energie des Karma-Codes, sodass sich der Weg öffnet für Gesundheit, Glück und Fülle.

Verlag:Ansata
Erscheinungsdatum:01.10.2012

Buecher-Liebe-des avatar
    Buecher-Liebe-devor einem Jahr
    Was passiert nach dem Tod?

Inhalt

Meine Meinung

Was passiert mit uns nach dem Tod? Kommen wir ins Paradies? Erwarten uns Himmel oder Hölle? Werden wir wieder geboren? Oder ist es dann einfach endgültig aus und vorbei für alle Zeiten? Das sind Fragen, die uns wohl niemand mit Gewissheit beantworten kann, die sich aber viele, wenn nicht sogar alle Menschen, im Laufe ihres Lebens einmal stellen.

Sandra Anne Taylor, die Autorin des Buches, glaubt an die Wiedergeburt. Und so enthält dieses Buch auch zahlreiche Beispiele von einigen ihrer Patienten, denen es gelang, eine Verbindung zu früheren Leben zu erhalten. Es war ihnen dadurch möglich, Zusammenhänge aus schicksalshaften Momenten des früheren Lebens und Problemen (psychisch sowie physisch) in diesem Leben zu ziehen. Durch therapeutische Aufarbeitung dieser Zusammenhänge war es diesen Patienten dann auch möglich, diese aktuellen Probleme zu überwinden und ihren Karma-Code „zu knacken“. Die CD, die dem Buch beiliegt, enthält einige geführte Meditationen, durch die man auch ganz einfach von zu Hause aus eine solche Verbindung herstellen können soll.

Für die einen ist so etwas der größte Quatsch, den sie je gehört haben. Den anderen hilft es tatsächlich, etwas Ordnung in ihr Leben zu bringen. Ich persönlich finde dieses Thema „Wiedergeburt“ sehr interessant.

Das Buch ist sehr informativ aufgebaut und verständlich geschrieben. Insbesondere die Beispiele der Patienten finde ich sehr interessant. Die beiliegende CD habe ich zwar ausprobiert, aber leider erfolglos. Allerdings muss ich dazu anmerken, dass mir die nötige Ruhe und Konzentration gefehlt hat.

Wer sich für solche Themen interessiert macht mit diesem Buch auf jeden Fall nichts falsch. Selbst ohne die CD ist der Inhalt einfach faszinierend.

Wolkenkatzes avatar
    Wolkenkatzevor 3 Jahren