Feenglut

Malencias avatar

spannend und unterhaltsam

Kritisch (4):
Ju-Les avatar

Mhhh...bis zur Hälfte interessant und fesselnd für mich, doch dann schlagartig kein starker Charakter mehr und das war seeeeehr schade!

Inhaltsangabe zu "Feenglut"

Die Schwertkämpferin Kayla führt ein entbehrungsreiches, aber freies Leben. Zusammen mit ihrer Schwester Naias zieht sie von Arena zu Arena, um ihrer beider Lebensunterhalt zu bestreiten. Während die eine Schwester eine außergewöhnliche Kriegerin ist, vermag die andere durch Magie zu heilen. Naias Gabe muss jedoch ein Geheimnis bleiben. Als Kayla in der Arena von Ro´an zu ihrem bisher schwersten Kampf antritt, nimmt das Schicksal seinen Lauf. Naias gerät in Gefahr und Kayla verliert ihre Freiheit. Doch welche Rolle spielt der geheimnisvolle Krieger, dem sie während der Kämpfe in Ro´an immer wieder begegnet?

ISBN:9783931989712
Verlag:Drachenmond-Verlag