Meeresgrüne Augen

von Sandra Bäumler
Meeresgrüne Augen

KatjaKaddelPeters
vor 4 Jahren

TOP! Absolute Leseempfehlung von mir, da dieser Abschluss der Dilogie mich gefühlsmäßig total erreicht hat!

Solara300
vor 4 Jahren

Für mich sehr schön beschriebener zweiter Teil! :D

Inhaltsangabe zu "Meeresgrüne Augen"

Seit ihre große Schwester Alex vor wenigen Jahren nach Cornwall gereist und ums Leben gekommen war, ist in Neles Leben nur eine große Leere zurückgeblieben. Umso überraschter ist die mittlerweile Achtzehnjährige, als sie bei ihrer Reise nach New York eine Frau erblickt, die Alex bis aufs Haar gleicht. Kann es denn möglich sein? Nele nimmt die Verfolgung auf, bleibt aber letztendlich nur mit einer Handvoll sonderbarer Tagebuchaufzeichnungen zurück. Sie erzählen von Meerwesen, eisblauen Augen und einem unergründbaren Mythos. Nele ist sich sicher, dass es sich bei der Verfasserin um ihre Schwester handelt, und sie ist fest entschlossen, dem Geheimnis auf die Spur zu kommen. Unverhoffte Hilfe bekommt sie dabei von Dorian, den sie erst seit kurzer Zeit kennt. Doch steht der junge Student mit Augen so grün wie das Meer an einem strahlenden Sommertag wirklich auf ihrer Seite?

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Impress