Nackte Gewalt

von Sandra B. Row
Nackte Gewalt

sunshine-500s avatar

Ein temporeicher Kriminalroman, zum Thema Selbstjustiz, mit unvorhergesehenen Wendungen, einer Prise Humor und Erotik.

Y

Sehr schöner Krimi

Inhaltsangabe zu "Nackte Gewalt"

Na toll! Das war jetzt schon das dritte Mal an diesem Tag, dass er sich bei ihr entschuldigte. „Was tut dir leid?“, gab Valeria patzig zurück. „Dass du eine Narbe hast? Oder dass du bei dieser Spezialtruppe bist? Oder was?“
„Dass ich deinen Hund erschossen habe“, meinte Peter knapp und schaute sie gerade an.

Zu Unrecht gerät Peter Fechter, ein Polizist einer Spezialeinheit, ins Visier der Frauen des „Blauen Clubs“, die in Stuttgart ein ganz bestimmtes Ziel verfolgen: Sexualstraftäter mit einer Kastration unschädlich machen! In letzter Sekunde rettet ihn die junge Krankenschwester Valeria Aydin, ausgerechnet die Frau, deren Hund Peter bei einem früheren Polizeieinsatz versehentlich erschossen hat. Peter beginnt, auf eigene Faust gegen den Blauen Club zu ermitteln, Valeria hilft ihm widerwillig. Gemeinsam kommen sie den Täterinnen auf die Spur …

Der Roman „Nackte Gewalt“ wurde bereits im Jahr 2015 unter dem Titel „Der blaue Club“ veröffentlicht. Sandra B. Row ist ein Pseudonym der Autorin Claudia Kuhn.

!!! Bis zur Veröffentlichung zum günstigen Preis zur Vorbestellung !!!

ISBN:B07D5J5ZK8
Ausgabe:E-Buch Text