Leserpreis 2018

vor 6 Monaten

Alle Bewerbungen

Das Buch „Nackte Gewalt: Love & Thrill“ wird als E-Book im Mobi-Format (Kindle) (jetzt auch als EPUB für Tolino ...) zur Verfügung gestellt. Das Buch erscheint am 22. Juni. Die Leserunde startet am 12. Juni, also einige Tage vor dem Erscheinen. Ihr bekommt von der Autorin exklusiv ein Vorab-Exemplar zugesandt.

Wenn ihr bereits 1 – 2 Rezensionen auf Lovelybooks und Amazon eingestellt hättet wäre toll. Wer ein Rezensionsexemplar erhält sollte aktiv an der Leserunde teilnehmen und möglichst eine Rezension schreiben. Ich bin sehr auf eure Meinungen gespannt.

Zum Buch und zur Autorin:

Na toll! Das war jetzt schon das dritte Mal an diesem Tag, dass er sich bei ihr entschuldigte. „Was tut dir leid?“, gab Valeria patzig zurück. „Dass du eine Narbe hast? Oder dass du bei dieser Spezialtruppe bist? Oder was?“
„Dass ich deinen Hund erschossen habe“, meinte Peter knapp und schaute sie gerade an.

Zu Unrecht gerät Peter Fechter, ein Polizist einer Spezialeinheit, ins Visier der Frauen des „Blauen Clubs“, die ein ganz bestimmtes Ziel verfolgen: Sexualstraftäter mit einer Kastration unschädlich machen! In letzter Sekunde rettet ihn die junge Krankenschwester Valeria Aydin, ausgerechnet die Frau, deren Hund Peter bei einem früheren Polizeieinsatz versehentlich erschossen hat. Peter beginnt, auf eigene Faust gegen den Blauen Club zu ermitteln, Valeria hilft ihm widerwillig. Gemeinsam kommen sie den Täterinnen auf die Spur …

Der Roman „Nackte Gewalt“ wurde bereits im Jahr 2015 unter dem Titel „Der blaue Club“ veröffentlicht. Sandra B. Row ist ein Pseudonym der Autorin Claudia Kuhn.
Sie verbindet in ihren Büchern Liebes- und Kriminalgeschichten und schafft sich gewissermaßen ihr eigenes Genre. Neben Erwachsenenliteratur schreibt die Autorin auch Kinderbücher.

Autorenseite auf Amazon

Was euch vielleicht die Entscheidung leichter macht:

• Das Buch wurde in zweiter Auflage (mit neuem Titel) etwas gestrafft. "Nackte Gewalt" ist aber trotzdem ein ganz schöner Wälzer, du solltest also eine ziemliche Leseratte sein.
  • Wenn du gerne Krimis liest, darfst du hier keinen „Tatort“ (Kommissar ermittelt …) erwarten.
  • Wenn du gerne Liebesromane liest, solltest du hier keine seichte Romanze erwarten.
  • Es stört dich nicht, wenn es manchmal grob wird.
  • Beim Lesen auch hin und wieder zu lachen, macht dir Spaß.
  • Und du magst es, wenn die Liebe nicht zu kurz kommt, auch wenn sich die beiden Protagonisten zu Anfang gar nicht leiden können.

Dann bist du hier genau richtig. Ich freue mich auf deine Bewerbung!

Interessieren würde mich:

Was liebst du bei einem Buch?
Was stört dich bei einem Buch?

Bei mir ist es so, dass ich Bücher liebe, bei denen ich total in die Geschichte abtauchen und mit den Protagonisten mitfühlen kann. Und mich stört es, wenn es mir beim Lesen langweilig wird.

Eure „Sandra B. Row“
(kurz gesagt) Claudia

Autor: Sandra B. Row
Buch: Nackte Gewalt

Yvonne76

vor 6 Monaten

Alle Bewerbungen

Na das klingt ja nach einem interessanten Buch.
Ich Liebe Bücher weil ich eintauchen kann und ich mich aus dem Alltag ausklinken kann und mal nur ich sein kann.
Ich mag keine Bücher, wo sich die Texte in die Länge ziehen und man nicht weiß, von wem gerade geschrieben wird.
Danke dafür, das man Change bekommt vorab mit zu lesen.

@Yvonne76

Hallo Yvonne, ich freue mich sehr, dass du dich für mein Buch interessierst. Ich war ein paar Tage fort, darum melde ich mich jetzt erst.

Kapitel 49 – 63
@sunshine-500

Freut mich sehr, dass dir der Teil des Buches, der am ehesten zum Cover passt ;), so gut gefällt. Hier gibt es doch etwas Erotik zum lesen ... ich mag den Abschnitt auch sehr gerne :)

Kapitel 49 – 63
Beitrag einblenden
@sunshine-500

Keine Sorge, Valeria ist eine Kämpfernatur ...

Kapitel 64 – Epilog
Beitrag einblenden

Ich habe das Buch gerade beendet.

Mir hat es ausgesprochen gut gefallen, für mich war es nachvollziehbar dass der Blaue Club nicht erwischt wurde, die Polizistin hat bekommen was sie "verdient" hat.
Der Epilog deutet auf eine zukünftige Beziehung von Peter und Valeria hin :-D mit dem offnen Ende bin ich einverstanden.
Ein Happy End wäre mir zu unglaubwürdig.

Rezi schreibe ich heute abend.

Ist die Geschichte mehr Krimi oder mehr Liebesroman

Für mich ganz klar ein Krimi, die Anziehung zwischen Peter und Valeria ist die besondere Würze.

Kapitel 64 – Epilog
@sunshine-500

Es freut mich sehr, dass das Buch nach deinem Geschmack war :) Ich bin super gespannt auf deine Rezi.

Euer Fazit / Rezensionen

Vielen Dank, dass ich bei der Leserunde dabei sein durfte, mir hat dein Krimi sehr gut gefallen.

Euer Fazit / Rezensionen

Ich danke euch allen nochmal für die Teilnahme an der Leserunde. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich fand eure Einschätzungen hilfreich und interessant. Vielen dank ebenfalls für eure guten Bewertungen und für die Mühe, mir eine Rezension zu schreiben (PS: @Yvonne76 bitte noch eine schreiben, ich bin wirklich gespannt darauf).
Viele Grüße, Claudia (SandraBRow)