Sandra Backwinkel mixtipp: Lieblingsrezepte der Sandra Backwinkel

Inhaltsangabe zu „mixtipp: Lieblingsrezepte der Sandra Backwinkel“ von Sandra Backwinkel

MIXT DU SCHON? Sandra Backwinkel – das ist doch die charmante Youtuberin und Bloggerin, die schon über 100 Rezeptvideos ins Netz gestellt hat! Gemeinsam mit dem Team mixtipp bringt sie nun ihr erstes Kochbuch heraus: Hier erwartet dich eine bunte Mischung aus alltagstauglichen Leckereien wie Suppen, Desserts und Salaten
– aber auch Hauptgerichte, Smoothies, Dips, Konfitüren und Brot kann die Thermo Turbomixe! Seit einigen Jahren kocht Sandra Backwinkel begeistert mit ihrem Thermomix und nutzt ihn täglich. Suchst du nach ein wenig Abwechslung beim alltäglichen Kochen mit dem Thermomix? Mit Rezepten wie Balsamico-Linsen, Grüner Smoothie, Eiweißbrot, Laugenbrötchen, Chicken Tikka Masala und Bircher Müsli hat die Langeweile keine Chance. Wenn es zwischendurch mal etwas Süßes sein darf, dann verwöhne dich mit Oreo-Keks-Eis, gebrannten Mandeln oder einer leckeren Schokomousse. Wie immer sind die Rezepte sowohl mit dem TM 31 als auch
mit TM 5 zuzubereiten. Viel Spaß beim Nachkochen!

LYKKE

Auf der Suche nach dem Glück

raven1711

Rattatatam, mein Herz

Mutig und humorvoll

raven1711

Wer nicht schreibt, bleibt dumm

seschat

9 1/2 perfekte Morde