Ylva Pauer - Fiese Finte

von Sandra Baumgärtner
Ylva Pauer - Fiese Finte

Elenas-ZeilenZaubers avatar

Ylva und ihre Verbündeten geraten zwischen die Fronten und versuchen die Puzzlestücke ins Gesamtbild zu bringen.

Inhaltsangabe zu "Ylva Pauer - Fiese Finte"

Obwohl Ylva nie wieder an Aurelius denken wollte, verhilft sie ihm zur Flucht vor dem korrupten Polizeikommissar Bostaurus und dem rachsüchtigen Rocker-Boss Hocker. Einmal mehr gerät sie dadurch zwischen die Fronten und entschlüsselt dabei nicht nur das Erfolgsgeheimnis der wahnsinnigen Wissenschaftlerin Madam Mosella, sondern auch ihre Verbindung zu einer weitaus gefährlicheren Organisation. Doch noch bevor Ylva und ihr La-Kay alle Puzzleteile des Geschehens einander zuordnen und im Ganzen einen Sinn sehen können, kommt ihnen ein Asiate in die Quere. Und der beherrscht neben der Meisterschaft im Kung-Fu noch eine zweite, weitaus zerstörerische Disziplin.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Papierverzierer Verlag