CassieAnn

Hallo ihr Lieben,

Herzlich Willkommen zur ersten Leserunde für mein erstes Buch "Perfectly Royal - Eine Liebe gegen jede Regel".

Kurzbeschreibung:

Meldrina, ein kleiner Inselstaat vor der Küste Frankreichs, wird seit jeher von einer einflussreichen Königsfamilie regiert. Als Teil dieser Familie muss sich auch Prinz Thomas den strengen Regeln der Monarchie beugen. Dabei würde er viel lieber rauschende Partys feiern und mit schönen Frauen flirten. Als Thomas jedoch Anna kennenlernt, ändert sich sein Leben schlagartig. Er kann an nichts anderes mehr denken als an sie. Doch eine Beziehung zwischen den beiden scheint unmöglich, denn Anna ist eine Bürgerliche und noch dazu das Kindermädchen der königlichen Familie. Pflichtbewusst ergibt sich Thomas in sein Schicksal und versucht, sich Anna aus dem Kopf zu schlagen. Doch kann der Prinz die Liebe seines Lebens wirklich so einfach vergessen?

Leseprobe

Noch ein paar Infos zu mir:
Ich wurde 1982 in Koblenz geboren, wohne mit meinem Mann und  zwei wundervollen Töchtern in der Vordereifel. Schon während meiner Schulzeit schrieb ich kleine Geschichten, die ich in der Schülerzeitung veröffentlichte. Inzwischen bin ich Erzieherin und leite eine Kindertagesstätte. Neben dem Schreiben und Lesen habe ich noch eine zweite Leidenschaft, die Tortenkunst. Außerdem bin ich ein großer Serienjunkie. Von "Game of Thrones" über "Supernatural" bis hin zu "The Walking Dead" verfolge ich gespannt jede Folge.

Ich freue mich schon sehr auf eine interessante und rege Leserunde mit euch.

Ich stelle 15 eBook Leseexemplare zur Verfügung, die ihr bis zum 03. Juli 2016 gewinnen könnt, wenn ihr mir folgende Frage beantwortet:

Wie muss euer Traumprinz sein?

Ich werde während der Leserunde so oft wie möglich dabei sein, und freue mich auf eure Fragen, Meinungen und Anmerkungen.

Eure Sandra

Autor: Sandra Baunach
Buch: Perfectly Royal

LinaLiestHalt

Alle Bewerbungen

Hallo, da muss ich mich ja mal gleich für ein mobi-ebook bewerben ;-). Mein Traumprinz sollte eigentlich ganz normal sein, verständnisvoll und loyal und ein Gegenpart zu meiner oft etwas zu heftigen forschen Art.
Also ziemlich das verkörpern, was ich schon in meinem Freund gefunden habe :-D.
Ich bin wirklich gespannt auf diese romantische Royal-Geschichte.
Liebe Grüße, Lina

Lesemietze

Alle Bewerbungen

Oh wer TWD und Supernatural mag da muss man sich einfach hier drauf bewerben ;)

Ich bevorzuge Ehrlichkeit und eine Humorvolle Art.

4. Leseabschnitt: Kapitel 24 - Kapitel 30
@CassieAnn

Den fand ich wirklich gelungen und auch leicht witzig, durch die Unterbrechungen!

5. Leseabschnitt: Kapitel 31 - Ende
Beitrag einblenden

Mich hat die Schwangerschaft sehr gefreut und ich hätte mir für die beiden ein Happy End gewünscht. Ich bin auch - wie einige hier- sehr zwiegespalten, ob der Abbruch hat sein müssen. Aber ich weiß natürlich nicht, was in der Fortsetzung kommen soll!

Erwartungen an die Fortsetzung
Beitrag einblenden

Ehrlich gesagt weiß ich nicht, was ich erwarte. Die Geschichte ist so ansich ja auch fertig! Vielleicht Berichte über den Alltag mit Kindern, ein neues Pärchen? John würde ich gerne wiederlesen!

ejtnaj

Hier nun meine Rezension:

Vielen Dank, dass ich das Buch lesen durfte, auch wenn es mich nicht völlig Überzeugen konnte.

Queenelyza

Fazit/Rezensionslinks

Hier ist auch meine Rezension, danke, dass ich mitlesen durfte!

Fazit/Rezensionslinks

Danke, dass ich mitlesen durfte, wenn auch ich auch nicht komplett von der Geschichte überzeugt war! Thomas fand ich richtig gut, Anna jedoch hat es mir doch schwer gemacht! Würde trotzdem gerne wissen, wie es weitergeht!

kohoho

Fazit/Rezensionslinks

Schon etwas länger bin ich fertig, allerdings hatte ich privat soviel zu tun, dass ich einfach nicht dazu kam, die Rezension online zu stellen >w<
Danke, dass ich bei der Leserunde dabei sein konnte, ich fand es sehr toll hier, auf die Fortsetzung bin ich ja schon gespannt ^^
Links sind hier: