Sandra Beck Yoga in der Schwangerschaft (Kartenset)

Inhaltsangabe zu „Yoga in der Schwangerschaft (Kartenset)“ von Sandra Beck

Wie wundervoll: Sie sind schwanger! Und natürlich möchten Sie Ihre Schwangerschaft und die Zeit danach in bester körperlicher und seelischer Verfassung erleben genau dafür bietet Ihnen Yoga das richtige Werkzeug. §Längst ist wissenschaftlich erwiesen, dass Yoga nicht nur zu neuer Energie, mehr Lebensfreude und einem stabileren seelischen Gleichgewicht führt, sondern auch auf messbarer Ebene Atmung und Durchblutung verbessert, die Abwehrkräfte und das Nervensystem stärkt sowie die gesamte Muskulatur kräftigt. Gerade in der Schwangerschaft kommen Ihnen diese wertvollen Wirkungen in speziell abgestimmten Körper- und Atemübungen besonders zugute.§Sandra Beck, Yogalehrerin und selbst Mutter, hat besonderen Wert auf Individualität gelegt keine Schwangerschaft gleicht der anderen und auch die Bedürfnisse und Wünsche der Frauen sind unterschiedlich. Yoga in der Schwangerschaft ist daher so aufgebaut, dass Sie sich je nach Ihren persönlichen Vorlieben und Ihrer jeweiligen Tagesform Ihr eigenes Übungsprogramm zusammenstellen können immer wieder neu und abwechslungsreich und auf gleichzeitig überraschend einfache Art und Weise! Auf jeder farbig bebilderten Karte wird eine Übung in Ablauf, Atmung und Wirkung vorgestellt, zusätzlich erhalten Sie wertvolle Hinweise. Ergänzende Tipps sowie mehrere Übungsprogramme, die als Anregungen gedacht oder für spezielle Bedürfnisse konzipiert sind, finden Sie im ausführlichen Begleitheft.

Buch und Kartenset sind auch für Frauen geeignet, die erst während der Schwangerschaft mit Yoga anfangen.

— ***Chrissy***

Fuck Beauty!

aga2010

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Öffnet die Augen, motiviert und zeigt den Weg zur Selbstliebe und -akzeptanz

HoneyIndahouse

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist