Cover des Buches Geliebte Seele (ISBN: 9783946127314)
Carlosias avatar
Rezension zu Geliebte Seele von Sandra Berger

zwei Welten die leicht für eins gehalten werden

von Carlosia vor 6 Jahren

Carlosias avatar
Carlosiavor 6 Jahren
Gestaltung:
Dieses Cover gefällt mir sehr gut, auch wenn es nicht wirklich etwas über das Buch selber preis gibt.

Sarah ist ein Mädchen das mehr als ein Geheimnis hat. Zu einem sieht sie komisch Dinge und zum anderen hat sie viel erwachsener als andere Denken.

Eine Welt zwischen den Welten gibt es und das muss Sarah lernen, was gar nicht so einfach ist.
Es ist schwierig etwas von einander zu trennen was so dicht bei einander liegt und trotzdem ist dies lebensnotwendig. Dies lernt Sarah und sie entwickelt sich zu einer sehr selbstbewussten Person.
Die Autorin hat dieses Buch mit einem Hauch Fantasy verfeinert und alles sehr glaubwürdig geschildert. Besonders interessant war es wie sie gezeigt hat was richtig und was falsch ist. Eine Geschichte die man wirklich sehr zügig lesen kann.
Besonders an dieser Geschichte hat mir einfach das miteinander der Personen gefallen, es war abwechslungsreich und Unterhaltsam, mal spannend und ernst und dann auch wieder sehr witzig und humorvoll.