Verloren in der Finsternis - Biker Tales 4Verloren in der Finsternis

CaroCarrera

Eine spannende Fortsetzung des dritten Teils

Annette126s avatar
Annette126

❤❤❤ Dieser Roman hat die letzte Zeit mein Herz erobert. Ich fand ihn dabei wirklich sehr herrlich. Von ganzem Herzen bekommt er gerne die 5 ...

Teil 4 der Biker Tales-Reihe!

Emma ist am Boden zerstört - ihre Familie, der MC, hat sie rausgeworfen, weil der Mann, den sie liebt, es so verlangt hat. Jedoch weigert sie sich, seine Entscheidung hinzunehmen, denn sie weiß, Scar schickt sie nicht aus Boshaftigkeit fort. Er steckt in Schwierigkeiten und will Emma auf diese Weise beschützen. Sie kann jetzt nicht einfach gehen und ihn im Stich lassen. Fest entschlossen, für ihn zu kämpfen, schnüffelt sie in seiner düsteren Vergangenheit herum und stößt dabei auf einige sprichwörtliche Leichen in seinem Keller, die besser vergraben geblieben wären und die nicht nur Scar und Emma in große Gefahr bringen.

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:BoD – Books on Demand
Erscheinungsdatum:14.02.2020

Band 4 der Reihe "Biker Tales"