Des Teufels Kopfgeldjäger

chellytheglubschs avatar
chellytheglubsch

Eine taffe, starke Hauptfigur Ein Kampf zwischen Himmel und Hölle - und zwischendrin ein Herz

seraphims avatar
seraphim

Himmel, Hölle, die Menschen und mittendrin die Kopfgeldjägerin des Teufels. Ein heißkaltes Vergnügen, bei dem die Seiten nur so dahin flogen

Mein Name ist Antonia Stark, ich bin Kopfgeldjägerin des Teufels und ich weiß nicht, ob ich diesen Job überlebe.

Ein paar Vertragsbrüchige in die Hölle überführen hier, ein paar Nephilim auslöschen da. Mein Job könnte so einfach sein, aber nein, neuerdings hat einer dieser verdammten Engel nichts Besseres zu tun, als sich in meinen aktuellen Auftrag einzumischen. Die ganze Zeit redet er davon, dass ich auf dem falschen Weg bin, während mein Chef mich ganz oben auf die Abschussliste gesetzt hat. Höchste Zeit also, meinen Kopf aus der Schlinge zu ziehen, ein paar Leute umzulegen und mich dabei nicht aus Versehen in einen meiner Gegenspieler zu verlieben. Na, wenn es weiter nichts ist …
Ich bin schließlich Antonia Stark, Kopfgeldjägerin des Teufels, und ihr werdet alle brennen!

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:Zeilengold Verlag