Sandra Blum Neue Deko-Ideen im Frühling

Inhaltsangabe zu „Neue Deko-Ideen im Frühling“ von Sandra Blum

Was gibt es Schöneres, als die Jahreszeit, in der alles blüht und sprießt, mit farbenfrohen, frischen Dekorationen willkommen zu heißen? Neue Motive aus Holz, Filz, Naturmaterial sowie zauberhafte Ideen aus floristischen Materialien verbreiten Frühlingsstimmung in Haus, Wohnung, Garten und auf dem Balkon! Vom Türkranz und Willkommensschild über ein pfiffiges Vogelhäuschen-Schlüsselboard bis hin zu prächtig filigranen Fensterbildern - dieses Buch zeigt den Frühling in seinen schönsten Facetten! Zusätzlich gibt es noch ein eigenes Kapitel zum Thema Ostern! 80 Seiten, 19 x 26,5 cm, Hardcover, Vorlagen im Buch

Die 21

mabree

Lass uns über Style reden

Interessant, aber kein Style-Ratgeber

buchernarr

Aber nicht in diesem Ton, Freundchen!

Buch_Versum