Radio Tatort: Schmutzige Wäsche

von Sandra Borgmann
Radio Tatort: Schmutzige Wäsche

Inhaltsangabe zu "Radio Tatort: Schmutzige Wäsche"

In Norddeutschland ist gefälschte Sportbekleidung aufgetaucht. Die Hamburger Kriminalhauptkommissarin Bettina Breuer und ihr Team im Dezernat Organisierte Kriminalität setzen alle Hebel in Bewegung. Auch der V-Mann Jac Garthmann, hauptberuflich Musiker, wird aktiviert. Während seines Auftritts als Ein-Mann-Kapelle bei einer Sportclubfeier wird er auf Horst Ehlers aufmerksam. Obgleich dessen Sportartikelgeschäft kaum mehr frequentiert wird, der Umsatz gleich null ist und der Konkurs droht, ist dieser guter Dinge. Kurze Zeit später wird Ehlers tot aus dem Hamburger Hafenbecken geborgen... 1 CD, Hörspiel, Sprecher: Sandra Borgmann, Martin Reinke u. v. a.

Ausgabe:Audio CD
Verlag:DHV - Der Hörverlag