Böses Herz

von Sandra Brown
Böses Herz

Positiv (60):
Walking_in_the_Cloudss avatar

Ein unglaubliches Verbrechernetz, das es einem schwermacht, zwischen Freund und Feind zu unterscheiden.

Kritisch (3):
Nelings avatar

Sandra Browns "Böses Herz" war für mich das schlechteste Buch, was ich 2018 las. Darum erhält es von mir den Titel "Fehlgriff des Jahres!"

Inhaltsangabe zu "Böses Herz"

Vor zwei Jahren verlor Honor ihren geliebten Ehemann Eddie bei einem tragischen Unfall das glaubt sie zumindest. Doch dann taucht plötzlich ein fremder Mann blutüberströmt in ihrem Vorgarten auf und behauptet, Eddies Tod sei kein Unfall gewesen und Honor selbst sei in großer Gefahr. Sie ahnt nicht, dass es sich um Lee Coburn handelt, der wegen Mordes an sieben Menschen gesucht wird bis er sie und ihre kleine Tochter als Geiseln nimmt. Honor hat keine andere Wahl: Sie muss Coburn vertrauen und tun, was er verlangt ...

Verlag:Blanvalet
Erscheinungsdatum:20.04.2015
Das aktuelle Hörbuch ist am 09.12.2013 bei Random House Audio erschienen.