Betrogen

von Sandra Brown
Cover des Buches Betrogen (ISBN: 9783442361892)

S
Spreeling
vor 9 Monaten

Eine gute Spannung bis zum Ende. Sehr gut zu lesen, ich wollte immer weiter und wissen wie es aus geht!

S
saromy
vor 3 Jahren

Vor längerer Zeit schon gelesen. Mega spannend. Viele Sterne mehr.

Inhaltsangabe zu "Betrogen"

Sie planten einen scherzhaften Rollentausch, doch daraus wurde tödlicher Ernst: Einen Abend lang will Melina Lloyd ihrer Zwillingsschwester Gillian den Platz an der Seite von Christopher Hart, Astronaut und Medienliebling, überlassen. Doch am Morgen erwartet sie eine schockierende Nachricht, denn ihre Schwester wurde grausam ermordet. Es gibt nur einen Weg, den Täter aus der Reserve zu locken: Sie muss Christopher Hart, der Polizei – und dem Mörder – einreden, dass aus Versehen die falsche Schwester getötet wurde ...

Verlag:Blanvalet
Erscheinungsdatum:01.04.2005