Sandra Brown Bittersüße Zärtlichkeit.

Inhaltsangabe zu „Bittersüße Zärtlichkeit.“ von Sandra Brown

Stöbern in Liebesromane

Die Wellington-Saga - Verführung

Erneut toller Band mit starken Charakteren. Bin sehr gespannt auf den letzten Teil.

JosBuecherblog

True North - Wo auch immer du bist

Cider macht sexy ;)

MaryKate

Closer: Mason & Jackson

Eine tolle Male/Male-Geschichte, wo der Fokus auf das Wesentliche gelegt wurde. Die Entdeckung und Selbstfindung.

sabbel0487

Sommer in der kleinen Bäckerei am Strandweg

Schöne Fortsetzung der kleinen Bäckerei am Strandweg.

Birkel78

Das Leben fällt, wohin es will

Tolle Familiengeschichte mit einer großen Portion Drama und einer kleinen Liebesgeschichte.

AmyJBrown

Fair Catch: Roman (Grand-Valley 1)

Fair Catch ist eine Liebesgeschichte zwischen zwei starken Menschen mit einem Hauch Erotik und Sport.

campino246

• Rezension zu "Bittersüße Zärtlichkeit" von Sandra Brown

Bittersüße Zärtlichkeit.
    luckydaisy

luckydaisy

14. May 2011 um 13:30

Ein echtes Wow-Buch st dieser - leider viel zu kurze - Roman von Sandra Brown. Die Geschichte ist kurz erzählt: Adam stürzt beim Bergsteigen ab - seine 2 Freunde sterben - er überlebt schwer verletzt und ist ans Bett gefesselt. Lilah ist Bewegungstherapeutin und die Schwester von Adams "bester Freundin" Elizabeth. Lilah und Adam können sich nicht ausstehen - Lilah hält Adam für einen aufgeblasenen Macho; Adam findet Lilah zu schräg und schrill. Mit viel Bitten und Betteln schafft es Elizabeth, Lilah nach Hawaii ins Haus von Adam zu lotsen um dort mit der Bewegungstherapie anzufangen. Weder Adam noch Lilah sind begeistert - aber was hilft's... Der Roman ist - trotz seiner an sich ernsthaften Geschichte - wirklich witzig zu lesen. Lilah und Adam liefern sich Wortgefechte daß die Schwarte kracht. Sie machen aus ihrer gegenseitigen Abneigung kein Hehl und lernen erst im Lauf der Zeit, ihre gegeseitigen Qualitäten zu schätzen und zu würdigen. Schließlich werden sie - wie soll es anders sein - auch Liebende - aber damit ich noch lange nicht Schluß.... Ich kann diesen Roman dringend empfehlen. Er hält die richtige Dosis zwischen Herzschmerz, Humor und Erotik. Ein wirklich gelungenes Lesevergnügen - nur leider viel zu kurz geraten...

• Rezension zu "Bittersüße Zärtlichkeit." von Sandra Brown

Bittersüße Zärtlichkeit.
    melli.die.zahnfee

melli.die.zahnfee

19. July 2009 um 19:43

Das Ekel Adam Cavanaugh ist sehr reich und nach einem Unfall gelähmt. Lilah soll ihrem Patienten das Laufen beibringen... Der zweite Mann: Kirsten Rumms Mann Charlie kam bei einem Flugzeugabsturz ums Leben, Als ein Film über sein Leben gedreht werden soll zieht der Schauspieler Rylan Noth bei Kirsten ein. Und natürlich verlieben sie sich ...und wenn sie nicht gestorben sind :) Ich finde es absolut faszinierend, wie Sandra Brown banale 08/15 Storys so packend und spannend schreibt, dass man das Buch nicht aus der Hand legen kann, obwohl man ganz genau weiß, was passiert.