Sandra Brown Chill Factor [Audio Cd] [Audiobook] [Cd]

Inhaltsangabe zu „Chill Factor [Audio Cd] [Audiobook] [Cd]“ von Sandra Brown

Wonderful speakers, a bone-chilling, exciting story

— ichundelaine

Death Call - Er bringt den Tod

MEGA! Carter in Höchstform!

Nudi2906

Die Fährte des Wolfes

Mira20

Der Nebelmann

elafisch

Targa - Der Moment, bevor du stirbst

Ein Buch was sich wirklich sehr gut lesen lässt.

kleine_welle

Danni89

• Chill Factor

Chill Factor [Audio Cd] [Audiobook] [Cd]

05. December 2016 um 15:40

Alle Jahre wieder werden die Hörbücher rausgekramt, die mich auf meinen winterlichen Spaziergängen und beim Mützen Häkeln begleiten dürfen. Eines, was ich immer wieder höre, ist Chill Factor, denn dieses Hörbuch hat alles, was man für so einige spannende Stunden braucht! Die Geschichte beginnt, wie überaus passend in den verschneiten Bergen von North Carolina. In dem kleinen verschlafenen Städchen Cleary treffen Lilly Martin und ihr bald Ex-Mann Dutch Burton noch ein letztes Mal zusammen um die endgültigen Papiere zu unterschreiben und ihre Blockhütte in den Bergen zu verkaufen. Das sollte eigentlich ein Auf Nimmerwiedersehen werden, doch anstatt sich danach auf dem Weg zurück in die Stadt zu machen, zieht ein Schneesturm auf und bei dem Versuch, noch rechtzeitig aus Cleary raus zu kommen, überfährt Lilly einen Mann (Ben Tierney) und nimmt den Verletzten mit zu ihrer Blockhütte im Wald. Nun beginnt das Psychospiel. Denn Cleary wirkt nur auf den ersten Blick friedlich und beschaulich, vier Frauen sind in den letzten zwei Jahren verschwunden und ein junges Mädchen wird gerade vermisst, alles, was der Täter am Tatort hinterklässt, ist eine blaue Schleife. Ist Ben Tierney der gesuchte Mörder??? Oder ist der Mörder in Cleary zu suchen, einer Stadt mit mehr dunklen Geheimnissen als einem lieb ist. Lilly ist nun eingeschneit mit einem Mörder (??) in ihrer Blockhütte und der Schnee will nicht aufhören... Das Buch ist nicht nur ein wahnsinnig spannender Thriller, denn Brown streut hier und da Hinweise und lässt den Leser/ Zuhörer lange im Dunkeln tappen, die Sprecher hierfür sind auch mehr als gut ausgewählt! Es spricht wirklich sehr für ein Hörbuch, wenn man es mehr mals hören kann und immer noch neue Aspekte heraushört und sich an den sehr realistischen Charakteren erfreuen kann.