Sandra Brown Crush - Gier

Inhaltsangabe zu „Crush - Gier“ von Sandra Brown

Willkommen in der Welt von Rache, Gier und Gewalt ... "Luft holen unmöglich. Bis zum Schluss." Bild am Sonntag "... Mit atemloser Spannung gelesen von Franziska Pigulla, die es unmöglich macht, irgendetwas zu tun, bevor man nicht alle sechs CDs gehört hat."

So bitter die Rache

Ein gut erzählter psychologischer Krimi, aber leider auch mit Längen.

dermoerderistimmerdergaertner

Krokodilwächter

OliverBaier

Spreewaldrache

Spannender und gut geschriebener Krimi.

dieschmitt

Tiefer denn die Hölle

Absoluter Wahnsinn 😊 Lesenswert!!!

Kat_Von_I

Wahrheit gegen Wahrheit

Spionage und Familie, geht das gut?

omami

Das Böse in deinen Augen

Charaktere an die man sich gewöhnen muss und Ausgang vorhersehbar. Spannung kommt erst spät auf, trotzdem fliegt man durchs Buch.

Ashimaus

• Rezension zu "Crush - Gier" von Sandra Brown

Crush - Gier

LEXI

22. February 2013 um 06:10

In "Gier" erzählt Sandra Brown die atemberaubende Geschichte der jungen Ärztin Rennie Newton, die in ihrer Funktion als Geschworene nach einer Freisprache des Berufskillers Lozarda dessen höchste Aufmerksamkeit auf sich gezogen hatte. Lozarda "räumt Karrieregegner" aus dem Weg und schickt der Ärztin rote Rosen mit den Worten "I've got a crush on you - ich will dich!". "Crush", der englische Titel der Originalausgabe, ist ein hoch spannender Thriller, dessen Spannungsniveau den Leser nicht mehr aus den Fängen lässt. Das männliche Gegenpart wird durch den suspendierten Polizisten Wick Threadgill personifiziert, der ganz eigenen Rachegelüste betreffend Lozarda hegt. Lozarda hatte damals seinen Bruder Joe ermordet, ebenfalls Polizist und dem Killer schon knapp auf den Fersen. Ein teuflisches Spiel beginnt und die mörderische Jagd weist ein rasantes Tempo auf. Langeweile ist in diesem Hörbuch ein Fremdwort, und für die erstklassige Vertonung sorgt die faszinierende Stimme von Franziska Pigulla - für mich mittlerweile ein Garant für tolle Hörstunden. Für dieses grandiose Werk in halsbrecherischem Tempo und mit fulminantem Finale vergebe ich gerne 5 Sterne.