Sandra Brown Das verbotene Glück

Inhaltsangabe zu „Das verbotene Glück“ von Sandra Brown

Ein bewegender Liebesroman um eine starke Frau und ihren Kampf ums Glück, sensibel und mitreißend geschrieben von Bestsellerautorin Sandra Brown:§Keely Preston Williams glaubt fest daran, dass ihr Mann Mark, der seit einem Einsatz in Südostasien verschollen ist, noch lebt. Irgendwann wird er zu ihr zurückkehren, und dann wird sie ihn mit offenen Armen aufnehmen. Doch während sein Verbleib immer noch ungeklärt ist, lernt sie auf einer Reise nach Washington Dax Devereaux kennen. Der charmante Kongressabgeordnete umwirbt sie beharrlich, und immer stärker werden Keelys Gefühle für ihn. Wenn sie mit Dax zusammen ist, scheint alles möglich: sinnliche Leidenschaft, gemeinsames Glück. Doch wieder allein in New Orleans gerät sie in einen tiefen Konflikt um Treue und Liebe ...

Meiner Meinung nach einer Ihrer besten! So viel erotische Spannung und Tragik und doch noch humorvolle Dialoge.

— AnnMan
AnnMan

Stöbern in Liebesromane

Nachtblumen

Eine wundervolle Geschichte, nicht nur eine Liebesgeschichte, sondern über das Finden des eigenen Ich, von Selbstvertrauen und Vertrauen

True North - Wo auch immer du bist

vielversprechender Serienbeginn mit sympathischen Charakteren, der Lust auf Mehr macht

bine174

Wer früher küsst, ist länger verliebt

Obwohl die Geschichte in gewissen Punkten recht vorhersehbar war, konnte mich das Buch durch seine Message und Recherchearbeit überzeugen!

Rebecca1493

True North - Schon immer nur wir

Besser als Band 1 mit toll ausgearbeiteten Charakteren, emotional und mit Spannung

Landliebe

Eine wunderschöne Liebesgeschichte, die mich toll unterhalten hat :)

Jazznixe

Ein Sommergarten in Manhattan

Ich hab so gelacht, gelitten und mein Herz hat so geglüht! Ein wunderbares buch! 5*****

Finchen411

Danny

Danny

04. June 2010 um 09:45

Die june Keeley Preston lebt noch Jahre nach dem Helikopterabsturz ihres Mannes in Südostasien mit der Hoffnung, dass es doch noch ein Lebenszeichen von ihm geben wird. Eifrig angagiert sich die Wetterreporterin in der Organisation PROOF, um zu verhindern, dass die verschollenen Soldaten für tot erklärt werden. Da trifft sie auf den Kongressabgeordneten Dax Devereaux, der sie mit seinem Charme und seiner Hartnäckigkeit langsam für sich gewinnen kann. Doch Keeley gerät in einen tiefen Konflikt, was ihre Gefühle für Dax angeht...Wird sie die Vergangenheit hinter sich lassen können und sich für eine neue Liebe zu Dax öffnen können? Wieder einmal ein schöner und unterhaltsamer Roman von Sandra Brown. Die großen Gefühle stehen hier im Vordergrund. Der Konflikt, den Keeley (deren Name im Roman leider oft falsch geschrieben zu Kelly wird) austrägt, ist gut nachvollziehbar. Und auch das Thema um die verschollenen US-Soldaten und der drohende Beschluss, sie für tot erklären zu lassen und so all den Hinterbliebenen die Gehaltszahlungen etc. wegzunehmen, ist gut geschildert. "Das verbotene Glück" ist eben einer ihrer typischen frühen Liebesromane aus den 80er Jahren und dennoch sehr schön geschrieben. Lesenswert!

Bunny83

Bunny83

10. October 2008 um 15:59

Ein typischer Liebesroman von Sandra Brown. Einfühlsam beschrieben und gut zu lesen. Für einfach mal so zwischendurch durchaus in Ordnung.

Sweetybeanie

Sweetybeanie

08. May 2008 um 13:53

Es ist nicht ihr bestes Buch, aber es ist gut zu lesen und ein schöner Schmöker für zwischendurch.