Sandra Brown Der Himmel kann warten / Gefangen in der Wildnis

Inhaltsangabe zu „Der Himmel kann warten / Gefangen in der Wildnis“ von Sandra Brown

1. Der Himmel kann warten:

Die erfolgreiche Broadway-Tänzerin Blair Simpson verschreibt sich selbst eine Auszeit! Ein verschlafenes Nest auf Long Island ist da genau das Richtige, denkt Blair. Gleich am ersten Tag aber trifft sie einen Mann, der ihr Herz höher schlagen lässt: ausgerechnet Sean Garrett, der im Verdacht steht, ihrer Karriere ein Ende setzen zu wollen …

2. Gefangen in der Wildnis:

Wie durch ein Wunder überleben der Rancher Cooper Landry und die Immobilienmaklerin Rusty Carlson den Flugzeugabsturz in der Wildnis. Unterschiedlich wie Tag und Nacht, sind sie nun völlig aufeinander angewiesen. Mühsam machen sie sich auf den Weg und stoßen schon bald auf zwei verwegen aussehende Männer. Die Rettung? Aber Cooper erkennt schnell, dass die beiden vor nichts zurückschrecken. Er weiß: Er muss Rusty beschützen. Unter Einsatz seines Lebens.

Claude allein zu Haus

Sissy0302

Die Außerirdischen

"Die Ausserirdischen" ist ein spitzes Portrait unserer heutigen Gesellschaft.

Jari

Lennart Malmkvist und der ganz und gar wunderliche Gast aus Trindemossen

Witzig, chaotisch einfach unwiderstehlich!

Chriiku

Rocket Boys. Roman einer Jugend.

misery3103

Die Schatten von Ashdown House

schnaeppchenjaegerin

Die Melodie meines Lebens

Gut, aber der Titel verspricht mehr....

buchstabensammlerin