Sandra Brown Die Überraschungsfrau

Inhaltsangabe zu „Die Überraschungsfrau“ von Sandra Brown

Der Sommer der blauen Nächte

Nach dem Tod ihrer künstlerischen Mutter macht sich Jule auf, mehr über die Orte zuverfahren, an denen sie gerne malte.

Nina_Sollorz-Wagner

Das weibliche Prinzip

Roman über Frauen, Freundschaft, Idole und Entwicklung

yellowdog

Miss Gladys und ihr Astronaut

Lässt sich schnell und einfach lesen. Perfekt für diejenigen, die sich unterhalten lassen möchten. Etwas kitschig, aber OK. Originelle Ideen

trifolium88

Wie Arthur Pepper sich vor seiner Nachbarin versteckte und am Ende doch sein Herz fand

Herzergreifend, abenteuerlustig, gefühlvoll

booksaremyfirstlove

Ein Himmel voller Bücher

Voll langweilig,belanglose Familiengeschichte.Farblose Charaktere. Ich hab mich sehr schwer getan beim lesen.

Aleena

Leere Herzen

Leere Herzen hat mich umgehauen.

Mrs_Strange

• Rezension zu "Die Überraschungsfrau" von Sandra Brown

Die Überraschungsfrau

Jutta-66

02. November 2012 um 18:59

Die junge Witwe Elisabeth, alleinerziehende Mutter zweier Kinder, die mit großem Erfolg ein kleines Geschäft, in einem Hotel führt, sehnt sich nach Zweisamkeit, Liebe und Leidenschaft ...
    Ein zauberhafter Roman von Sandra Brown, den man sehr gut zwischen schweren Themen lesen und bei dem man, von Liebe und Leidenschaft mit träumen kann.

• Rezension zu "Die Überraschungsfrau" von Sandra Brown

Die Überraschungsfrau

Danny

11. December 2011 um 10:26

Die junge Witwe, Boutiquebesitzerin und alleinerziehende Mutter zweier Kinder, Elizabeth, sehnt sich nach der Umarmung und den Zärtlichkeiten eines Mannes. Jedoch ist sie zuz schüchüchtern und zu sehr auf ihren guten Ruf bedacht, als sich in eine neue Beziehung zu begeben. Und si versinkt sie stattdessen in erotische Tagträumerein. Ihr Nachbar Thad jedoch stellt eine große Verlockung dar. Auch Elizabeths Kinder hängen mit ganzem Herzen an ihrem Nachbar. Er bringt Elizabeths Leben und ihre Gefühlswelt ganz schön durcheinander... *** "Die Überraschungsfrau" ist einer von Browns früheren Romanen und leider nicht gerade einer ihrer besten. Die Story ist flach, die Charaktere (bis auf Thad) allesamt nervig und unsympathisch, Spannung kommt keine auf. Ich hab das Buch schnell an einem Abend beendet und war auch froh, dass ich etwas neues anfangen konnte. Ich habe bereits weitaus Besseres von Brown gelesen. "Die Überraschungsfrau" ist ein netter Zeitvertreib, aber mehr auch nicht.