Die Überraschungsfrau

Erscheinungsdatum:04.10.2007

Jutta-66s avatar
    Jutta-66vor 6 Jahren
    Rezension zu "Die Überraschungsfrau" von Sandra Brown

Die junge Witwe Elisabeth, alleinerziehende Mutter zweier Kinder, die mit großem Erfolg ein kleines Geschäft, in einem Hotel führt, sehnt sich nach Zweisamkeit, Liebe und Leidenschaft ...
    Ein zauberhafter Roman von Sandra Brown, den man sehr gut zwischen schweren Themen lesen und bei dem man, von Liebe und Leidenschaft mit träumen kann.

Dannys avatar
    Dannyvor 7 Jahren
    Rezension zu "Die Überraschungsfrau" von Sandra Brown

Die junge Witwe, Boutiquebesitzerin und alleinerziehende Mutter zweier Kinder, Elizabeth, sehnt sich nach der Umarmung und den Zärtlichkeiten eines Mannes. Jedoch ist sie zuz schüchüchtern und zu sehr auf ihren guten Ruf bedacht, als sich in eine neue Beziehung zu begeben. Und si versinkt sie stattdessen in erotische Tagträumerein.
    Ihr Nachbar Thad jedoch stellt eine große Verlockung dar. Auch Elizabeths Kinder hängen mit ganzem Herzen an ihrem Nachbar. Er bringt Elizabeths Leben und ihre Gefühlswelt ganz schön durcheinander...
    ***
    "Die Überraschungsfrau" ist einer von Browns früheren Romanen und leider nicht gerade einer ihrer besten. Die Story ist flach, die Charaktere (bis auf Thad) allesamt nervig und unsympathisch, Spannung kommt keine auf. Ich hab das Buch schnell an einem Abend beendet und war auch froh, dass ich etwas neues anfangen konnte. Ich habe bereits weitaus Besseres von Brown gelesen. "Die Überraschungsfrau" ist ein netter Zeitvertreib, aber mehr auch nicht.

Sweetybeanies avatar
    Sweetybeanie