Sandra Brown Die Tür zur Liebe

Inhaltsangabe zu „Die Tür zur Liebe“ von Sandra Brown

Dem reichen Vater von Laura Nolan war James Paden nie gut genug - doch James hat seine Jugendliebe nie vergessen. Jahre später muss Laura den heißgeliebten Familiensitz verkaufen. Zu ihrer Überraschung ist der Kaufinteressent - James Paden. Und der macht schnell deutlich, dass er nicht nur Lauras Haus kaufen, sondern endlich auch ihr Herz erobern will ...

Wie die Stille unter Wasser

Zwischendurch nervten mich die Protagonisten etwas und es war etwas unrealistisch. Das Ende war dafür umso besser!

SaskiasWeltderBuecher

All die Jahre

Familiengeschichte über irische Auswanderer, die ihre Probleme nicht lösen können. Für mich etwas spannungsarm.

simone_richter

Wenn Martha tanzt

Ein wunderbarer Roman. Ein tolles Debüt!

Lilofee

Der verbotene Liebesbrief

Spannend doch der Schluss war dann doch zu weit her hergeholt.

ZICKI

Das Papiermädchen

Für mich der schlechteste Musso bisher

Judiko

Singt, ihr Lebenden und ihr Toten, singt

Eine Geschichte, die besonders durch die Begabung der Autorin, Zwischenmenschliches in all seinen Feinheiten darzustellen, beeindruckt.

Isabella_