Cover des Buches Die Zeugin (ISBN: B003L89X24)
SaintGermains avatar
Rezension zu Die Zeugin von Sandra Brown

spannend wie Mary Higgins Clark

von SaintGermain vor 9 Jahren

Kurzmeinung: sehr spannend

SaintGermains avatar
SaintGermainvor 9 Jahren

Dieses Buch ist echt ein Meisterwerk! Sandra Brown weiß ganz genau, wie sie ihre Leser an das Buch fesseln kann. Die Geschichte ist sehr gut durchdacht, und bleibt bis zur letzten Seite spannend! Immer wieder wird man auf falsche Fährten gelockt. Man denkt: "Ah, das passiert als nächstes!", oder "Ist doch klar, was nun folgt!", doch immer wieder wird man an der Nase herumgeführt, und es entwickelt sich ganz anders, als man denkt. Bis zum Schluß wird der eigentliche Clou verheimlicht. Man kann gar nicht auf die Lösung kommen, da es eine gut durchdachte und verfädelte Handlung ist. Ich kann allen raten, die gerne Spannungsliteratur lesen, sich dieses Buch in die Finger zu nehmen. Ebenfalls in dem Buch enthalten, ist eine kleine Liebesgeschichte.

Negativ aufgefallen in dem Buch ist nur, dass zu 90% statt der Buchstabenkombination "ck" "kk" geschrieben wurde.

Spannend geschrieben kann ich dieses Buch jedem der gerne Thriller wie von Mary Higgins Clark liest, nur empfehlen