Sandra Brown Die Zwillingsfrau

Inhaltsangabe zu „Die Zwillingsfrau“ von Sandra Brown

Die liebenswerte und lebhafte Ann überredet ihre Zwillingsschwester Allison, für ein paar Tage in ihre Rolle zu schlüpfen. Nach anfänglichen Bedenken willigt Allison ein. Doch was zu Kinderzeiten noch gut funktionierte, stellt sich nun als äußerst problematisch heraus. Die schüchterne Allison verliebt sich in den falschen Mann, in den besten Freund von Anns Verlobtem David. Das Karussell der Liebe beginnt, sich zu drehen...

Stöbern in Liebesromane

Die Blütensammlerin

Der Zauber sprang nicht komplett über; es wirkte zu konstruiert

AnnaBerlin

Rock my Heart

War total schön und lustig, kann ich absolut nur empfehlen!

-Khaleesi-

Morgen ist es Liebe

3,5 Sterne für ein Debüt, das mich zu Beginn zwar abholen konnte, aber leider zum Ende hin einige Schwächen gezeigt hat.

Rebecca1493

Der Herzschlag deiner Worte

Eine wunderschöne und gefühlvolle Geschichte, die mich lange nicht loslassen wird.

momomaus3

Chaosliebe (Die Chaos-Reihe 3)

Wieder mal fantastisch! Bin so froh, an der Reihe dran geblieben zu sein :) Wo bleibt Teil 4?

Mayylinn

Die Zwillingsfrau
    Maya89

Maya89

21. July 2009 um 18:18

Ich habe das Buch als Übergang gelesen und nicht sehr viel davon erwartet. Doch es hat mir trotzdem gut gefallen. Die alte Geschichte von Zwillingen die ihre Rollen tauschen in die Erwachsenenwelt katapultiert. Amüsant, einfach und auch erotisch. Wunderbar leichte Liebeslektüre für zwischendurch!