Sandra Brown Diese unendliche Zärtlichkeit / Manche mögen's immer wieder

Inhaltsangabe zu „Diese unendliche Zärtlichkeit / Manche mögen's immer wieder“ von Sandra Brown

Die Ermordung des Commendatore Band 2

TanyBee

Nachsommer

Kurzes Buch über eine schwierige Bruder-Mutter-Konstellation

hexhex

Tentakel

Volpona

Die Ermordung des Commendatore Band 1

Murakami gehört nach wie vor zu meinen Lieblingsautoren. To be continued....

ulrikerabe

Bis zum Himmel und zurück

Gelungene Mischung aus Emotionen, puren Gefühlen und Humor

isabellepf

Das Glück kurz hinter Graceland

misery3103

• Rezension zu "Diese unendliche Zärtlichkeit - Manche mögen's immer wieder: Zwei Romane in einem Band" von Sandra Brown

Diese unendliche Zärtlichkeit / Manche mögen's immer wieder

melli.die.zahnfee

09. August 2009 um 19:01

Unendliche Zärtlichkeit: Während eines Gewitters lernen sie sich kennen, doch die Leidenschaft ist heftiger als alle Naturgewalten. Alice spürt jedoch Frederics Zurückhaltung und versucht sein Geheimnis zu ergründen. Manche mögens immer wieder: Es sollte eine rauschende Party werden, doch plötzlich steht Tinas Ex vor der Tür und will sie zurück. Dieses Buch ist nur geeignet zum Abschalten. Man weiß nämlich schon von der ersten Seite an, was passieren wird und wie alles enden wird- nämlich im Schlafzimmer :). Trotzdem finde ich haben die Bücher von Sandra Brown eine Berechtigung, sie sind nämlich trotz Schema F gut zu lesen und selten langweilig.