Sandra Brown , Kristin James Ein Brief vom Glück

Inhaltsangabe zu „Ein Brief vom Glück“ von Sandra Brown

Sandra Brown - Wenn die Liebe erwacht:

Mit jeder Zeile verliebt er sich mehr: Trevor ist tief bewegt von Kylas Liebesbriefen, die nach dem Tod ihres Mannes irrtümlich an ihn geschickt wurden. Sein Entschluss steht fest: Er muss sie finden!

Kristin James - Heiße Lust in deinen Armen:

Ausgerechnet ein Schreiben vom Gericht bringt sie zusammen: Anwalt James Marshall ermittelt gegen einen Betrüger – und verfällt dessen verführerischer Tochter. Eine verbotene Liebe ohne Happy End?

Rosemary Carter - Es geschah in Afrika:

Die Briefe ihrer Schwester führen Melanie nach Afrika. Überstürzt beginnt sie eine stürmische Affäre mit dem geheimnisvollen Robin. Doch der scheint etwas mit dem Tod ihrer Schwester zu tun zu haben!

Stella Cameron - Du hältst doch zu mir, oder?:

Kurierin Laurie ist überglücklich, dass sie in dem attraktiven Ian die große Liebe gefunden hat. Bis ihr plötzlich einige Briefe zum Verhängnis werden und noch nicht einmal Ian an ihre Unschuld glaubt …

Stöbern in Liebesromane

Sanddornküsse & Meer

Bin süchtig geworden und warte auf Band 3!

caropower

Wir sehen uns beim Happy End

Eine schöne Geschichte mit tollen Ideen und Figuren

Skyline-Of-Books

Berühre mich. Nicht.

zarte Liebesgeschichte ohne viel Schnick Schnack, aber mit einem ernsten Background. TOP.

Kodabaer

Die Rückkehr der Wale

Liebe auf einer schottischen Insel - mir war es etwas zu kitschig.

lui_1907

Das Glück an Regentagen

Eine schöne Geschichte für zwischendurch.

_dieliebezumbuch

Taste of Love - Geheimzutat Liebe

Zuerst war ich skeptisch, da ich Kochen eher als langweilig empfinde, aber dieses Buch hat mich eines Besseren belehrt!

SAJA11