Ein Brief vom Glück

Ein Brief vom Glück

Inhaltsangabe zu "Ein Brief vom Glück"

Sandra Brown - Wenn die Liebe erwacht:

Mit jeder Zeile verliebt er sich mehr: Trevor ist tief bewegt von Kylas Liebesbriefen, die nach dem Tod ihres Mannes irrtümlich an ihn geschickt wurden. Sein Entschluss steht fest: Er muss sie finden!

Kristin James - Heiße Lust in deinen Armen:

Ausgerechnet ein Schreiben vom Gericht bringt sie zusammen: Anwalt James Marshall ermittelt gegen einen Betrüger – und verfällt dessen verführerischer Tochter. Eine verbotene Liebe ohne Happy End?

Rosemary Carter - Es geschah in Afrika:

Die Briefe ihrer Schwester führen Melanie nach Afrika. Überstürzt beginnt sie eine stürmische Affäre mit dem geheimnisvollen Robin. Doch der scheint etwas mit dem Tod ihrer Schwester zu tun zu haben!

Stella Cameron - Du hältst doch zu mir, oder?:

Kurierin Laurie ist überglücklich, dass sie in dem attraktiven Ian die große Liebe gefunden hat. Bis ihr plötzlich einige Briefe zum Verhängnis werden und noch nicht einmal Ian an ihre Unschuld glaubt …

Verlag:MIRA Taschenbuch
Erscheinungsdatum:14.08.2016