Sandra Brown Eine unmoralische Affäre

Inhaltsangabe zu „Eine unmoralische Affäre“ von Sandra Brown

Mitten aus dem Leben und mitten ins Herz!

Niemals! Niemals wird Katherine Adams das geliebte Kind ihrer jüngst verstorbenen Schwester, in die Hände der Familie Manning geben. Doch dann steht eines Tages Jason Manning vor Kates Tür, und der charismatische, blendend aussehende Öl-Magnat besteht darauf, die kleine Tochter seines toten Bruders zu sehen. Schnell verfällt Kate seinem Charme, und sie glaubt Jason, als er beteuert, er sei anders als die Männer seiner Familie. Bald aber kann sie ihre Augen nicht mehr verschließen: Lügen und Geheimnisse gehören anscheinend auch zu Jasons Leben. Plötzlich muss Kate sich fragen: Hat ihre Liebe überhaupt eine Chance …

Stöbern in Liebesromane

Irgendwie hatte ich mir das anders vorgestellt

Es hätte kitschig werden können, aber Dank der tollen Mhairi McFarlane ist ein wunderbarer Liebesroman daraus geworden!

Laurie8

Zehn Wünsche bis zum Horizont

Eine schöne Geschichte mit unerwartet viel Tiefgang! <3 Wirklich empfehlenswert!

Sabriiina_K

Weihnachten in Briar Creek

Ein netter Abschluss aber die ersten 3 Bände fand ich besser

thiefladyXmysteriousKatha

Rising Storm - Schatten am Horizont

Eine Soap zum Lesen, wenn man es mag sicherlich ein Blick wert. :)

MarieV

Herzensräuber

Es hat großen Spass gemacht, Zola in die Welt der Herzensräuber zu begleiten

SteffiFee

Nothing Like Us (Upper East Side-Reihe 1)

Lebendiger Schreibstil mit Witz und Charme!

Dystopia-Bookworld

• Rezension zu "Eine unmoralische Affäre" von Sandra Brown

Eine unmoralische Affäre

Danny

09. September 2011 um 22:46

Als der Banker Peter Manning und eine 17jährige Highschoolschülerin bei einem Autounfall ums Leben kommen, erleidet Mannings Gattin einen Zusammenbruch. Mary Manning ist hochschwanger und bringt eine kleine Tochter zur Welt. Nur wenig später stirbt sie. Auf dem Sterbebett bittet Mary ihre ältere Schwester Katherine, sich um die kleine Allison zu kümmern und dafür zu sorgen, dass die Mannings sie niemals in die Hände bekommen, denn im Hause der mannings hat Mary die Hölle auf Erden erleben müssen. Und so packt Katherine alles zusammen und verschwindet mit allison spurlos. Eines Tages jedoch steht Jason Manning vor der Tür, der Bruder ihres Schwagers und fordert von Katherine, dass sie ihm Allison überlassen soll. Doch Katherine sieht in Jace in erster Linie auch einen Manning und so traut sie ihm kein bisschen über den Weg. Doch die Anziehung, die Jace auf sie ausübt, kann sie nicht verleugnen. Und Jace lässt sich so schnell nicht abwimmeln. Beharrlich unterstützt er Katherine. Doch immer wieder kommt es zwischen beiden zu Spannungen und es fällt Katherine schwer, im ganz zu vertrauen. Als dann schließlich Jace´s Vergangenheit ihn einholt, droht alles, was er mit katherine aufgebaut hat, zu zerbrechen... *** "Eine unmoralische Affäre" ist ein kurzweiliger Roman aus der Feder der Erfolgsautorin Sandra Brown. Bereits 1981 veröffentlicht, zählt er zu ihren frühen Werken. Ich war, nachdem ich den Klappentext gelesen hatte, arg gespannt auf das Buch. Doch meine Erwartungen konnten sich nicht erfüllen. Mir fehlte in dem Roman eindeutig ein wenig Spannung. Das ewige Hin und Her zwischen Katherine und Jace hat eigentlich die ganze Story ausgemacht. Der Konflikt, der sich gegen Ende des Romans aufgebaut hat, wirkte ein wenig lächerlich in meinen Augen. Ich fand es auch seltsam, dass Brown die Story um Peter´s Eltern und deren Klage gegen Katherine so schnell im Sande verlaufen ließ...aus diesem Handlungsstrang hätte man wesentlich mehr herausholen können. Eine unterhaltsames Buch, aber nicht zu den Highlights von Brown zählend.