Sandra Brown Eine unmoralische Affäre

Inhaltsangabe zu „Eine unmoralische Affäre“ von Sandra Brown

Niemals wird Katherine Adams das geliebte Kind ihrer jüngst verstorbenen Schwester in die Hände der Familie Manning geben. Doch Jason Manning, der charismatische, blendend aussehende Öl-M;gnat besteht darauf, die kleine Tochter seines toten Bruders zu sehen. Als sie ihn besser kennenlert, glaubt Kate Jasons Beteuerungen, er sei anders als die Männer seiner Familie. Bald aber kann sie ihre Augen nicht mehr verschließen. Lügen und Geheimnisse gehören anscheinend auch zu Jasons Leben. Erschüttert fragt sie sich: Hat ihre gemeinsame Liebe überhaupt eine Chance... (Quelle:'Fester Einband/01.01.2011')

Die Wurzel alles Guten

Warmherziger und humorvoller Roman über eine Familienzusammenführung.

Cynni93

Leere Herzen