Cover des Buches Envy - Neid (ISBN: 9783442368723)
KatharinaJs avatar
Rezension zu Envy - Neid von Sandra Brown

Dran bleiben - Es lohnt sich

von KatharinaJ vor 10 Jahren

KatharinaJs avatar
KatharinaJvor 10 Jahren
Das Manuskript des unbekannten Autor P.M.E. fesselt die Verlegerin Maris Matherly so sehr, dass sie diesen unbedingt kennenlernen will. Hinter dem Kürzel P.M.E. steckt Parker, ein von Hass zerfressener, im Rollstuhl sitzender Mann und doch ist da etwas an ihm das die hübsche Maris sofort in seinen Bann zieht.

Während Maris gemeinsam mit Parker an seinem Buch arbeitet, bereitet ihr Ehemann Noah hinter ihrem Rücken den Verkauf des Familienverlages an eine Konkurrenzfirma vor.

Fast zu spät erkennt Maris, dass sie Teil eines perfiden Planes ist – Doch welchem der beiden Männer kann sie noch glauben?

An und für sich ein gut geschriebener Roman der anfangs etwas zäh anläuft. Wenn man aber erst einmal in der Geschichte drin ist und versteht, dass der Autor Parker Evans über sein Leben bzw. eine wahre Begebenheit schreibt und welche Konsequenzen das für alle Beteiligten hat, dann wird es richtig interessant und spannend.

Ein gut durchdachter Plot mit interessanten Protagonisten – Ich werde mal meinen SUB durchforsten ob sich noch etwas von Sandra Brown darauf befindet.

Von mir bekommt „Envy“ 4 gute Sterne