Sandra Brown Gefährliche Sünden

Inhaltsangabe zu „Gefährliche Sünden“ von Sandra Brown

Denn nur die Leidenschaft zählt
Jordan Hadlock hat alles, um glücklich zu sein: Einen guten Job und Helmut Eckherdt, einen reichen Schweizer Industriellen, der sich nur eins wünscht – sie zu heiraten. Doch als ein attraktiver Fremder vor ihrer Tür steht, weiß sie nicht mehr, was sie wirklich will. Zwischen ihnen ist es Liebe auf den ersten Blick. Nach einer leidenschaftlichen Nacht wacht Jordan allein wieder auf. Einige Tage später gibt Helmut auf einer Party ihre Verlobung bekannt und stellt sie einem Journalisten vor. Es ist Reeves Grant, der Mann, in dessen Armen sie die Leidenschaft wiederentdeckt hat. Und Jordan muss sich entscheiden – zwischen einem anständigen Mann, der sie zu seiner Frau machen will, und einem, den sie begehrt …

Reiner Romance, aber sowas von platt, unglaubwürdig, klischeebeladen. Urghs. Ein Frühwerk der Autorin. Lest lieber eins ihrer Aktuellen 2/5

— Niniji

Stöbern in Liebesromane

Wintersterne

Romantisch und winterlich schreibt die Autorin über Liebe und über der Prag

marpije

Weihnachten in der kleinen Bäckerei am Strandweg

Leider habe ich hier den Charme des ersten Teils vermisst.

Klusi

Ich treffe dich zwischen den Zeilen

Leise Töne, großer Schmerz, besonderes Buch.

RoteFee

lauravoneden

Das Glück an Regentagen

Familiengeschichte mit Schicksalsschlägen

Laudi

• Das älteste und schlechteste, leider....

Daniela2606

08. March 2014 um 06:57

Ich lese schon seit einiger Zeit gerne mal zwischen durch Sandra Brown Bücher und sie schreibt auch im Begrüßungstext im Buch das das ihre erste Sorte war bevor sie zu Thrillern wechselte. Die Story ist so platt und berechenbar. Am Anfang geht es sofort heiß zur Sache, dann folgt nur noch Geplänkel, was den Leser zwar bei der Stange hält, man ist ja eigentlich gute Erotik von der Autorin gewohnt, dann quasi der Höhepunkt, mit fast sofortigem Ende und ein happy "Happy End". Ich finde die Autorin ist nur besser geworden und Ihre Thriller mit Spannung und dem quäntchen Erotik sind weitaus besser als dieser alte Roman! Aber wie immer eine Erfahrung reicher, werde mir nun doch die aktuelleren Bücher von ihr holen, damit ich die gewohnte Spannung wieder beim lesen habe. Oft mit einem Schmunzeln auf den Lippen!

Weeklywonderworld

15. October 2012 um 19:06

Eine attraktive Witwe zwischen zwei Männern- der eine will Sie zur Ehefrau, der andere zur Geliebten machen. Für wen wird Sie sich entscheiden? FAZIT: Ich muss sagen "Gefährliche Sünden" hat mir nicht nur vom Cover her gefallen sondern auch von Inhalt. Ich war positiv überrascht. Die Handlung und die Charaktere fand ich von Anfang an Spannend. Am Anfang fing es schüchtern und zurückhaltend an und steigerte sich dann zu einem großen Herzklopfen-Feeling. Es war eine wirkliche Freude dieses Buch zu lesen und was mir auch gefallen hat, war dass der Mann auch zu Wort kam. So konnte man sich auch in seine Gedanken und Gefühle hinein versetzen. Gehört auf alle Fälle zu meinen Sandra Brown- Favoriten!!!

Wort-spielerin

02. October 2012 um 19:30

Inhalt: Jordan wird von Helmut umworben, will ihn jedoch nicht heiraten. Am Tag nach der Liebesnacht mit Fotoreporter Reeves gibt Helmut die Verlobung von ihm und Jordan bekannt, ohne ihr Wissen. Reeves ist auch bei der Veranstaltung, denn er soll ein Portrait über Helmut für eine Zeitschrift veröffentlichen. Dadurch sind die drei immer zusammen doch Jordan ist sich ihrer Gefühle nicht sicher. Ist sie für Reeves nur Eine von Vielen? Und wie soll sie Helmut beibringen, dass sie ihn nicht heiraten wird? Meine Meinung: Naja, ich habe etwas anderes erwartet. Nachdem ich schon andere Sandra Brown Romane gelesen habe, dachte ich, auch wenns nicht auf dem Klappentext steht, wird das schon ein Romantic-Thriller sein. Denkste, gleich auf der ersten Seite wird man von Sandra persönlich darauf hingewiesen, dass sie auch mal Romanzen geschrieben hat. Ist ja gar nicht mein Genre aber ich wollte dem Buch trotzdem eine Chance geben. Man hat es schnell durchgelesen, aber insgesamt passiert nicht sonderlich viel. Dafür sind alle Liebesszenen sehr detailliert beschrieben. Nicht dass ich prüde wäre, aber ich hab einfach anderes erwartet. Es ist ein typisches Buch für zwischendurch. Nochmal würde ich es allerdings nicht lesen, geschweige denn kaufen.

Danny

04. February 2012 um 09:15

Luzern/Schweiz - eines Abends während eines schweren Gewitters steht der Fotograf Reeves Grant vor der Tür der Buchhändlerin Jordan Headlock und sucht Zuflucht vor dem Regen. Sie lädt ihn in ihren Laden ein und beide werden von der schier explosiven Leidenschaft übermannt und verbringen eine leidenschaftliche Nacht miteinander. Doch als am nächsten Abend der schwerreiche schweizer Industrielle Helmut Eckherdt Jordan als seine Verlobte vorstellt, entdeckt Jordan, dass Reeves in der Schweiz ist, um Helmut zu interviewn und eine Fotoserei von ihm zu erstellen. Nun muss Jordan sich entscheiden - Helmut oder Reeves? *** Nette Unterhaltung ohne viel Handlung oder Spannung, aber viel Gefühl.