Sandra Brown Glut unter der Haut

Inhaltsangabe zu „Glut unter der Haut“ von Sandra Brown

Nichts ist unvergesslicher als ungezügelte Leidenschaft ... Kathleen Haley ist fest davon überzeugt, dass Erik Gudjonsen – der Mann den sie leidenschaftliche liebt – sie auf schamlose Weise benutzt und betrogen hat. Ohne ein Wort verschwindet sie aus seinem Leben und findet in San Francisco einen neuen Job und die ersehnte Geborgenheit in den Armen von Seth Kirchoff, einem wohlhabenden Unternehmer. Doch Erik und die Leidenschaft, die sie von Anfang an mit ihm verband, gehen ihr einfach nicht aus dem Kopf. Und bald gerät sie in einen verzehrenden Kampf gegen ihr eigenes Herz und die Liebe, die immer noch in ihr brennt … (Quelle:'E-Buch Text/17.03.2014')

Stöbern in Liebesromane

Taste of Love - Mit Sehnsucht verfeinert

Wunderbar zum Träumen!

skyprincess

Feel Again

Er sollte nur ein Projekt sein - doch ihr Herz hat andere Pläne.

Tinchensbookworld

Berühre mich. Nicht.

eine wunderschöne Geschichte, voller Herz, Nerdigkeit, tollen Charakteren und Pancakes <3 Meine Lieblingsgeschichte der Autorin!

Felicitas_Brandt

Trust Again

Eines der geilsten Bücher auf der ganzen Welt, gleich geht's weiter mit dem nächsten❤

paulakleo

• Wenn du nicht weißt was du lesen sollst dann lese ein Buch von Sandra Brown.

Booksaweek-Jessi

24. August 2014 um 14:33

Wenn du nicht weißt was du lesen sollst dann lese ein Buch von Sandra Brown. Das sage ich zumindest immer allen die mich nach einem Tipp fragen und ich muss sagen, dass diese Aussage auch immer zu 99% passt denn Sandra Browns Bücher gehen einfach immer. Sie es schafft einfach so viele Genres zu bedienen wie kaum eine andere Autorin und dabei so konsequent ihren eigenen unvergleichbaren Stil bei zu behalten.  Vor "Glut unter der Haut" hatte ich ein kleines Lesetief und wusste auch nicht wirklich was ich lesen soll. Doch dieses Buch hat einfach alles was ich gebraucht habe und was ich mir b einem guten Buch auch wünsche. Ich habe Romantik bekommen, Dramatik, einwenig Kitsch, ein wenig Intrigen, ein wenig Verirrungen und Wirrungen und dazu eine große Portion Taschentuchalarm.  Die Geschichte von Kathleen und Erik beginnt einfach wundervoll romantisch. Man wünscht diesen beiden Menschen nur alles erdenklich gute auf dieser Welt und dann.... Knall... Booom.... Peng ... ist alles aus. Nichts ist mehr so wie es vorher war und zurück gelassen wird eine Frau die von Trauer und Verzweiflung zerfressen wird und ein Mann der einfach nur zutiefst gekränkt wurde. Doch diese beiden Menschen verbindet immer noch mehr als sie denken, denn sie lieben sich immer noch leidenschaftlich und heftigst und selbst ein neuer Mann in Kathleens Leben oder ein neuer Job können nichts dagegen ausrichten. Beide Menschen sind einander verfallen und müssen entweder wieder einen Weg zueinander finden oder alles für immer zerstören. Die Geschichte von Kathleen und Erik ist einfach perfekt. Ich liebe solche Beziehungsdragödien, denn sie lassen mein Herz höher schlagen oder treiben mir die Tränen in die Augen. Ich bin ergriffen, leide oder liebe mit und werde in diese Geschichte mit eingebunden. Ich kann die Geschichte nicht nur lesen sondern auch hören, sehen und fühlen und das macht dieses Buch und der Schreibstil von Sandra Brown so besonders für mich.  Erik tritt als starker wundervoller Mann auf, den jede Frau sofort vom Fleck weg heiraten würde und der fast schon einem Märchenprinzen gleich kommt. Jedoch hat er auch seine Macken und kann auch sehr umständlich und fast schon nervtötend sein, was ihn aber sehr verletzlich und real erscheinen lässt.  Kathleen ist für mich wieder einer dieser weiblichen Charaktere die man entweder liebt oder hasst. Ich habe mich mit ihr nicht immer wohl gefühlt und habe auch nicht alle ihre Entscheidungen verstanden oder für gut befunden. Jedoch muss ich auch sagen das sie mir nach und nach immer sympathischer wurde und ich mich am Ende über ihre Entwicklung sehr gefreut habe.  Dieses Buch ist perfekt für die kühlen Sonntage auf der Couch. Denn man wird einfach unweigerlich zum Träumen eingeladen und darf eintreten in ein Kopfkino der Extraklasse. Ich habe es in den Mittagspausen gelesen und war jedes Mal ziemlich sauer wenn diese zu Ende war und ich wieder aus meiner Traumwelt heraus gerissen wurde. Daher empfehle ich jedem dieses Buch wirklich in Ruhe zu lesen und es einfach zu genießen und zu spüren.  Mein FAZIT für "Glut unter der Haut" ist ganz einfach. Ein romatisches, prikelndes Pärchen trifft auf eine dramatische und zugleich träumerische Liebesgeschichte die den Leser nicht mehr loslässt. Perfekte 5 Sterne für dieses Buch.

• Wenn du nicht weißt was du lesen sollst dann lese ein Buch von Sandra Brown.

Booksaweek-Jessi

24. August 2014 um 14:33

• Rezension zu "Glut unter deiner Haut" von Sandra Brown

Silence24

09. June 2014 um 23:08

Dies ist das erste Buch, dass ich von Sandra Brown gelesen . Ich bin immer noch sehr berührt von der Geschichte. Dieses Buch hat mich total begeistert. 5 Sterne von mir. Kathleen Haley hatte bisher kein einfaches Leben. Ihre Eltern starben sehr früh und so wurde sie zu einer sehr schwererziehbaren Waise. Doch alles änderte sich als sie zum Sommercamp "Bergblick" kam. Dort nahm man sich ihrer an und nur durch Edna und B.J., den Leuten, die das Camp führten, ist aus Kathlenn das geworden was sie heute ist. Und zum Dank hilft sie im Sommer immer wieder im Camp aus. Sie verbringt dort ihren Sommer und genießt es ein wenig fernab zu sein, vom ganzen Modestress. Doch leider lässt der nächste Stress nicht lange auf sich warten. Und dies alles wegen Erik Gudjonsen. Er ist ein gutaussehender Mann, der einige Aufnahmen vom Camp und deren Arbeit machen will. Schon vom aller ersten Augenblick an, hat sich Kathleen zu ihm hingezogen gefühlt. Doch sie schallt sich eines besseren. Dieser Mann hat sicher genügend Mädchen, die er rumkriegen kann. Dennoch bekommt sie ihn nicht aus dem Kopf. Und es macht die Sache auch nicht besser, als Edna Kathleen bittet, Erik ein wenig herum zu führen und ihn auf ihren Ausflügen mit den Kindern mit zu nehmen. Die beiden kommen sich näher. Offensichtlich hat Kathleen eine starke Wirkung auf Erik. Sie verbringen nach anfänglichen Schwierigkeiten und Auseinandersetzungen eine wundervolle Nacht zusammen. Alles scheint perfekt, doch als Erik`s Flugzeug vor ihren Augen explodiert, bricht für Kathleen eine Welt zusammen. Wie durch ein Wunder überlebt Erik. Er liegt im Koma und man will sie nicht zu ihm lassen. Doch Kathleen ist bereit zu warten. Wurde ihr doch durch diesen Unfall klar, dass sie Erik liebt. Doch ihr Herz zerbricht, als eine wunderschöne Frau in das Krankenhaus stürmt und sich als Mrs. Gudjonsen ausweist. Hat Erik sie nur benutzt?? Ist er verheiratet und sah in ihr nur ein kleines Abenteuer?? Kathleen ist so verletzet, dass sie alles packt und nach San Francisco geht. Doch das Schicksal hat noch einiges vor mit Erik und Kathleen.....