In einer heißen Sommernacht

von Sandra Brown
In einer heißen Sommernacht

myBooks76s avatar

Wer einen typischen Sandra Brown Roman erwartet,wird hier enttäuscht.Obwohl es eine emotionale Geschichte war, fehlte hier das gewisse etwas

Ninijis avatar

Kein "typischer" Sandra Brown. Sehr melancholisch. Empfehlenswert für alle die mal kein Happy End lesen möchten. Für mich ist es nichts.

Inhaltsangabe zu "In einer heißen Sommernacht"

In dunklen Zeiten ist seine Liebe ihre einzige Hoffnung

Es ist die Zeit der großen Wirtschaftskrise, und Ella Barron braucht für ihre kleine Pension jeden zahlenden Gast, den sie kriegen kann. Sie kann es sich nicht leisten, David Rainwater abzuweisen, obwohl sie sofort ahnt, dass dieser mysteriöse Fremde Unruhe in ihr wohlgeordnetes Leben bringen wird. Doch mit seiner freundlichen, bedachten Art nimmt der neue Mieter rasch alle Bewohner des Hauses für sich ein – auch Ella. Doch erst als gewalttätige Ausschreitungen die kleine Stadt erschüttern, erkennt Ella, wie tief ihre Gefühle für David tatsächlich sind …

Verlag:Blanvalet
Erscheinungsdatum:18.03.2013