Sandra Brown Kalter Kuss

Inhaltsangabe zu „Kalter Kuss“ von Sandra Brown

Schuld verjährt nie ...
In Austin wird ein 16-jähriges Mädchen brutal ermordet. Ein Mann wird verurteilt, doch seine Schuld wurde nie zweifelsfrei bewiesen. 18 Jahre später erscheint ein Roman über den Mordfall. Hinter dem Pseudonym der Autorin steckt die Schwester der Toten, Bellamy Lyston. Als ein Journalist ihre Identität lüftet, erhält sie anonyme Drohungen. Der wahre Mörder ihrer Schwester ist noch immer frei und hat nun sie im Visier.
(6 CDs, Laufzeit: 7h 15)

Wieder ein super durchdachter Krimi von Sandra Brown.

— pallas

The Girl Before

Anni_im_Leseland

Woman in Cabin 10

Ein wenig crazy, aber aufregend;)

Tine13

Der Zerberus-Schlüssel

Nervenkitzel und grandiose Spannung garantiert !!

Ladybella911

Flugangst 7A

Passionfruit

In ewiger Schuld

tinstamp

TICK TACK - Wie lange kannst Du lügen?

Ungewöhnlich, aber spannend

tardy