Liebesmärchen in L.A.1. Zeig mir, was wahre Liebe ist 2. Die Überraschungsfrau

meButTer12s avatar
meButTer12
vor 9 Monaten

Rana hat für mich etwas zu lang gezögert mit ihrer Offenbarung. Thad und Lizzie sind hingegen einfach nur süß

1. Zeig mir, was wahre Liebe ist:

Supermodel Rana hat das Glamourleben gründlich satt. Getarnt mit Brille und neuem Outfit taucht sie unter. Als sie dann den attraktiven Trent kennenlernt, scheinen sich ihre kühnsten Träume zu erfüllen. So fühlt sich wahre Liebe an! Aber wird er sie auch noch wollen, wenn er erfährt, dass sie keineswegs so unscheinbar normal ist, wie sie vorgibt?

2. Die Überraschungsfrau:

Wie gerne hätte sie wieder einmal Schmetterlinge im Bauch! Aber Lizzie Burk hat keine Zeit für Gefühle: Ihre Boutique fordert viel Zeit, und ihre Kinder sind gerade in einem anstrengenden Alter. Wie gut, dass ihr attraktiver Nachbar Thad oft als Babysitter einspringt! Gerade als Lizzie sich erstmals fragt, warum ihr der Mann auch nachts nicht mehr aus dem Kopf geht, taucht der reiche Adam auf und bezaubert sie mit seinem Charme. Lizzies Herz ist in Aufruhr …

ISBN:9783899419429
Ausgabe:Taschenbuch