Sandra Brown Love Is Murder

Inhaltsangabe zu „Love Is Murder“ von Sandra Brown

enttäuschend

— takaronde

Deine Seele so schwarz

War nicht so ganz mein Ding

brauneye29

Flugangst 7A

Verstörend, beklemmend und mit einem Wahnsinnsplot!

Johanna_Torte

TICK TACK - Wie lange kannst Du lügen?

ReadAndTravel

Sturzflug (Ryder Creed 3)

Absoluter Kracher mit einem tollen Book-Boyfriend!

AmyJBrown

Solange du atmest

nessisbookchoice

Stille Wasser

spannender Thriller, Wahnvorstellung oder Realität?

janaka

• Nicht so gut wie geglaubt

Love Is Murder

takaronde

04. March 2014 um 15:38

Love is murder hat als Untertitel Thriller auf dem Cover. Bei einigen wenigen der Stories ist das auch wirklich so. Es stehen einem die Haare zu Berge was alles passieren kann, wie und wem. Leider sind auch Namen wie Sandra Brown, Lee Child, Allison Brennan Brenda Novak nicht immer Garantie für eine hochspannende Geschichte. Mich hat diese Zusammenstellung von Thrillern enttäuscht, was aber vielleicht daran liegt, dass ich das Cover beim Kauf nicht genau genug betrachtet hatte. Ich hatte einen Thriller von Sandra Brown erwartet. Stattdessen fand ich 30 Stories, die zwar den Namen Thriller tragen und mit Sicherheit gut recherchiert sind, handwerklich aber nicht an die Bücher der jeweiligen Autoren herankommen.