Sandra Brown , Linda Turner Nur mit dir an meiner Seite

Inhaltsangabe zu „Nur mit dir an meiner Seite“ von Sandra Brown

Sandra Brown
Gefangen in der Wildnis

Ein Flugzeugabsturz in der kanadischen Wildnis: Für die Immobilienmaklerin Rusty Carlson und den Rancher Cooper Landry beginnt ein harter Überlebenskampf. Können Mut, Hoffnung und die wachsende Liebe zueinander sie retten?

Rebecca Daniels
So verführerisch wie deine Stimme

Radiomoderatorin Kristin wird von einem Stalker verfolgt. Die Polizei stellt den Ranger Jake zu ihrem persönlichen Schutz ab. In den folgenden Wochen kommen die beiden sich näher. Bis der Stalker erneut zuschlägt …

Linda Turner
Wie kein anderer zuvor

Ihr attraktiver Exfreund Tucker hat Lacey schon damals mit seinem ausgeprägten Beschützerinstinkt genervt. Auch jetzt weicht er nicht mehr von ihrer Seite. Denn als einzige Zeugin eines Raubüberfalls ist Lacey in Gefahr.

Wie man die Zeit anhält

Es hätte mehr Tiefe vertragen können.

LillySj

Der Augenblick der Zeit

Ein außergewöhnlicher Roman um ein geheimnisvolles Portrait. Spannend und inspirierend!

Polly_liest

Alles was glänzt

Sehr düstere und melancholische Stimmung.

niknak

Eine bessere Zeit

Höchst komplex in Sprache, Stil, Aufbau. Ein Essen als Rahmenhandlung für die Familiengeschichte und die von Miquel, verwoben und gespiegelt

StefanieFreigericht

Die Unversehrten

Eine Wucht! Dramatisch, unbequem und schmerzhaft, aber trotzdem umwerfend gut.

Mellolette

Die Ladenhüterin