Nur mit dir an meiner Seite

von Sandra Brown und Linda Turner
Nur mit dir an meiner Seite

Inhaltsangabe zu "Nur mit dir an meiner Seite"

Sandra Brown
Gefangen in der Wildnis

Ein Flugzeugabsturz in der kanadischen Wildnis: Für die Immobilienmaklerin Rusty Carlson und den Rancher Cooper Landry beginnt ein harter Überlebenskampf. Können Mut, Hoffnung und die wachsende Liebe zueinander sie retten?

Rebecca Daniels
So verführerisch wie deine Stimme

Radiomoderatorin Kristin wird von einem Stalker verfolgt. Die Polizei stellt den Ranger Jake zu ihrem persönlichen Schutz ab. In den folgenden Wochen kommen die beiden sich näher. Bis der Stalker erneut zuschlägt …

Linda Turner
Wie kein anderer zuvor

Ihr attraktiver Exfreund Tucker hat Lacey schon damals mit seinem ausgeprägten Beschützerinstinkt genervt. Auch jetzt weicht er nicht mehr von ihrer Seite. Denn als einzige Zeugin eines Raubüberfalls ist Lacey in Gefahr.

Verlag:MIRA Taschenbuch
Erscheinungsdatum:03.12.2018