Sandra Brown Palast der Liebe

Inhaltsangabe zu „Palast der Liebe“ von Sandra Brown

Einfach nur hot. Habe ich, wie die anderen 5Sterne von Ihr, mehrfach gelesen.

— AnnMan

Romantisch und doch beinhaltet es ernste Themen, die jedoch nicht den Inhalt des Buches schmälern

— Athene211

Stöbern in Liebesromane

Save Me

Herzzerreißend

Zeilenmoment

Das Leben fällt, wohin es will

Ein richtiges gutes Buch! Totale Leseempfehlung. Es gibt auch emotional richtig ran!

MsStorymaker

Verliebt bis über alle Sterne

Ein gutes Buch für Romantiker :)

Jazzy

Mit Hanna nach Havanna

Locker leichte, sehr flüssig lesbare Urlaubsgeschichte mit ganz viel Liebe und kubanischem Flair, Sandstrand unter den Füßen und die eiskalt

hasirasi2

Jede Minute mit dir

Auch Band 7 ist wieder klasse geworden.

-Kathi0801-

Kann denn Sünde Liebe sein

Tolles Buch...

Bjjordison

• Rezension zu "Palast der Liebe" von Sandra Brown

Palast der Liebe

melli.die.zahnfee

24. August 2011 um 20:07

Kaum ist Caren Blakemore, Sekretärin im Außenministerium, von einem Traumurlaub auf Jamaika zurück in Washington, beginnen die Probleme: Ihr wird vom FBI Spionage mit ihrem Urlaubsflirt, dem gut aussehenden Derek Allen, zur Last gelegt! Und plötzlich betritt Derek, den Caren noch auf Jamaika vermutete, den Raum. Allerdings trägt er jetzt arabische Tracht, und niemand will ihr glauben, dass sie nicht wusste, wer er wirklich ist: Prinz Ali-Al-Tasan, Sohn eines unermesslich reichen Ölscheichs, der gerade diplomatische Gespräche mit der amerikanischen Regierung führt. Eindringlich erklärt Derek, dass er nur einen Ausweg für sie sieht: Caren muss ihn heiraten und mit ihm auf sein herrschaftliches Anwesen ziehen ... seichte Kost für zwischendurch, nicht langweilig aber absolut vorhersehbar....eher was für eingefleischte Fans:)

• Rezension zu "Palast der Liebe" von Sandra Brown

Palast der Liebe

dahein

13. August 2008 um 16:42

Durch dieses Buch wurde ich auf die Schriftstellerin aufmerksam. Leichte Lektüre für einen Mittag.