Sandra Brown Palast der Liebe

Inhaltsangabe zu „Palast der Liebe“ von Sandra Brown

Einfach nur hot. Habe ich, wie die anderen 5Sterne von Ihr, mehrfach gelesen.

— AnnMan
AnnMan

Romantisch und doch beinhaltet es ernste Themen, die jedoch nicht den Inhalt des Buches schmälern

— Athene211
Athene211

Stöbern in Liebesromane

Der letzte erste Blick

Romantische, humorvolle und bewegende Geschichte Liebe, Freundschaft und Zusammenhalt.

Sarahamolibri

Sternenmeer

Eine gefühlvolle Geschichte, die euch sehr ans Herz legen kann. Reist mit Laurie&Derek ins Sommercamp und lasst euch von den Sternen führen

Levenya

Die Endlichkeit des Augenblicks

Sehr emotionaler etwas anderer Liebesroman mit Tiefgang und tollem Schreibstil

lenisvea

Verrückt nach einem Tollpatsch

KatjaKaddelPeters

Perfect Gentlemen - Nur Rache ist süßer

sabbel0487

Melody & Scott - L.A. Love Story: Roman (Pink Sisters 1)

sabbel0487

• Rezension zu "Palast der Liebe" von Sandra Brown

Palast der Liebe
    melli.die.zahnfee

melli.die.zahnfee

24. August 2011 um 20:07

Kaum ist Caren Blakemore, Sekretärin im Außenministerium, von einem Traumurlaub auf Jamaika zurück in Washington, beginnen die Probleme: Ihr wird vom FBI Spionage mit ihrem Urlaubsflirt, dem gut aussehenden Derek Allen, zur Last gelegt! Und plötzlich betritt Derek, den Caren noch auf Jamaika vermutete, den Raum. Allerdings trägt er jetzt arabische Tracht, und niemand will ihr glauben, dass sie nicht wusste, wer er wirklich ist: Prinz Ali-Al-Tasan, Sohn eines unermesslich reichen Ölscheichs, der gerade diplomatische Gespräche mit der amerikanischen Regierung führt. Eindringlich erklärt Derek, dass er nur einen Ausweg für sie sieht: Caren muss ihn heiraten und mit ihm auf sein herrschaftliches Anwesen ziehen ... seichte Kost für zwischendurch, nicht langweilig aber absolut vorhersehbar....eher was für eingefleischte Fans:)

• Rezension zu "Palast der Liebe" von Sandra Brown

Palast der Liebe
    dahein

dahein

13. August 2008 um 16:42

Durch dieses Buch wurde ich auf die Schriftstellerin aufmerksam. Leichte Lektüre für einen Mittag.